Farbton Radioblende

Diskutiere Farbton Radioblende im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, hab nun den DNX7240bt in meinen Löwen verbaut. Das einzige Problem was ich nun habe ist der Farbunterschied der Blenden. Vorallem hab ich nen...
  • Farbton Radioblende Beitrag #1
cappuccino

cappuccino

Reaktionen
51
Hi,

hab nun den DNX7240bt in meinen Löwen verbaut. Das einzige Problem was ich nun habe ist der Farbunterschied der Blenden. Vorallem hab ich nen kleinen Kratzer in die neue Blende gemacht :-( und eingepasst muss sie auch noch werden.

Weiß jemand einen passenden Farbton?

Danke und Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbton Radioblende Beitrag #2
  • Farbton Radioblende Beitrag #3
Ist das eine SEAT-Originalblende? Denn die sollte zumindestens von der Paßgenauigkeit schon i.O. sein.

• Farbton Radioblende Beitrag #4
Ne, eine Kenwood Blende und die hat einen leichten Grünstich und steht links bisschen weit weg.
Gibt es wohl auch eine direkt von Seat für DoppelDIN Geräte?

• Farbton Radioblende Beitrag #5
Klar, die würde wahrscheinlich besser passen.

• Farbton Radioblende Beitrag #6
Ja gibt es und die kannst du beim Roman bekommen ;)

• Farbton Radioblende Beitrag #8
Naja dann hätte ich ja eine auf Ersatz.

@ Roman
Kann man die bei dir derzeit bestellen?
Wie sieht es hier mit der Farbe aus?

Danke und Gruß

• Farbton Radioblende Beitrag #10
Habe dir eine Email an shop* geschieben.

Danke für die Info

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Die neue Blende habe ich vom Roman heut erhalten (Vielen Dank) und gleich mal eingebaut.

Passt perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbton Radioblende Beitrag #11
passt farblich gut, schickst du mir das video?

• Farbton Radioblende Beitrag #12
Das Video ist von der "Street Video Vol.1" DVD "Tip Drill - Nelly"

• Farbton Radioblende Beitrag #13
Passt die Blende auch beim FL ?

• Farbton Radioblende Beitrag #14
Das sie von der Form her paßt, davon gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus. Speziell bei der Naviblende.

Farblich hat sich aber mit dem Facelift definitiv was geändert:
Vor dem Facelift gabe es nur einen einzigen Farbton. Seit dem Facelift gibt es nun 3 unterschiedliche Farbtöne für die Blende (je nach Innenausstattung). Keiner der 3 Nach-FL-Farbtöne ist ident mit dem Vor-FL-Farbton.

Thema:

Farbton Radioblende

Farbton Radioblende - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Leon ST Heckklappen-Griff (Logo) hängt teilweise: Hi miteinander, ich bin seit knapp 4 Wochen Besitzer eines Seat LEON III ST FR / Bj. 2020. Nun habe ich leider bereits ein erstes kleineres...
Feuchtigkeit im Kofferraum: Guten Morgen, Es geht um meinen 5f ST mit Panoramadach. Der Wagen ist drei Jahre alt und war vor 2 Wochen bei der großen Inspektion + TÜV...
Rost am Schweller, Auto im Neuzustand nachlackiert, Schlechte Lackierung?: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Leidensgeschichte hinter mir mit meinem Seat Leon ST Bj. 2014. Erst hatte ich einen Parkrempler in der...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben