Farbige Felgen für Leon FR 1P

Diskutiere Farbige Felgen für Leon FR 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen:) Wollte mal wissen was Ihr über farbige Felgen auf nem weissen Leon denkt. Hab jetzt im Winter die schwarzen Orions drauf und...
  • Farbige Felgen für Leon FR 1P Beitrag #1

zx6-r

Reaktionen
1
Hallo Zusammen:)

Wollte mal wissen was Ihr über farbige Felgen auf nem weissen Leon denkt.
Hab jetzt im Winter die schwarzen Orions drauf und brauch fürn Sommer neue Felgen...

Hab mal nen Links angehängt auf dem ein Kumpel von mir weng gefaked hat:

Grüße

• Farbige Felgen für Leon FR 1P Beitrag #2
naja ... eloxierte felgen hätten was ;)
ansonsten find ich die farbkombination grauenhaft ;)

aber tu was dir gefällt ... dann isses auch schön ...

• Farbige Felgen für Leon FR 1P Beitrag #3
  • Farbige Felgen für Leon FR 1P Beitrag #4
Hallo,
ansich finde ich das einem weißen farbige Felgen schon sehr gut stehen, gibt dem auto einen nette Porsche 911 GT3 RS look!:D
Allerdings würde ich die Farbe beim Auto nochmal aufgreifen z.b. bei den Rückspiegel und unten einen Farbigen streifen.

2004-porsche-911-gt3-rs-9-1_460x0w.jpg

Hier mal ein schneller Fake

mfg
pemywise

Thema:

Farbige Felgen für Leon FR 1P

Farbige Felgen für Leon FR 1P - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Oben