Farben in der farbigen MFA

Diskutiere Farben in der farbigen MFA im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, die farbigen Rahmen in den Ecken der MFA des analogen Cockpits sind ja je nach Anzeige farblich codiert (Audio rot, Fahrdaten...

LuftikusNr1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die farbigen Rahmen in den Ecken der MFA des analogen Cockpits sind ja je nach Anzeige farblich codiert (Audio rot, Fahrdaten
gelb, Navi blau usw.). Die meiste Zeit lasse ich mir die Fahrdaten anzeigen, welche leider gelb sind, was ich ziemlich unstimmig finde. Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, dieses Verhalten an dasjenige des virtuellen Cockpits anzugleichen, wo die Farbe an die gewählte Farbe der Ambientebeleuchtung gekoppelt ist? Für mich wäre auch generell weiß ok, so wie es beim Einsteigen angezeigt wird, bevor man die Zündung anmacht.

07.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farben in der farbigen MFA . Dort wird jeder fündig!

TobiHH

Reaktionen
10
nur übers teure update bei seat möglich und auch nur dann, wenn seat es frei gibt.

Henno

Henno

Reaktionen
411
Das Navi hat aber nichts mit dem "analog" Tacho zu tun.

Und bei Seat gibt es keine sinnvollen Updates fürs navi

• Gefällt mir
Reaktionen: sonne01
Thema:

Farben in der farbigen MFA

Farben in der farbigen MFA - Ähnliche Themen

• [ST] ST in weiß oder weiß

[ST] ST in weiß oder weiß: Hallo, den Leon gibt es ja in uniweiß oder weiß metallic. Wenn Ihr Euch für Weiß entschieden habt, für welches und seid Ihr zufrieden. Im...
  • Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Wechsel der Farbe

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Wechsel der Farbe: Es gibt ein BGH Urteil, allerdings wurde statt blau schwarz geliefert. Und nicht statt grau1 (pineous) grau2 (magnetic) In den AGB meines...
  • Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ?

Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ?: Hallo mal eine Frage mein Wagen ist ja gestern beim Haendler eingetroffen und ich hab ihn mir schonmal angesehen (freu ! ;) ) Eines ist mir...
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!: Gut, dann maße ich mir wie folgt an: Herrschaften, hier ist er also: der neue, allseits geforderte ultimative Foto-Thread! Im Sinne des Hinweises...
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Welche Farbe hat Dein Leon 5F?: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die neuen Farben des Leon 5F austauschen. Viel Spaß
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

• [ST] ST in weiß oder weiß

[ST] ST in weiß oder weiß: Hallo, den Leon gibt es ja in uniweiß oder weiß metallic. Wenn Ihr Euch für Weiß entschieden habt, für welches und seid Ihr zufrieden. Im...
  • Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Wechsel der Farbe

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Wechsel der Farbe: Es gibt ein BGH Urteil, allerdings wurde statt blau schwarz geliefert. Und nicht statt grau1 (pineous) grau2 (magnetic) In den AGB meines...
  • Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ?

Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ?: Hallo mal eine Frage mein Wagen ist ja gestern beim Haendler eingetroffen und ich hab ihn mir schonmal angesehen (freu ! ;) ) Eines ist mir...
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!: Gut, dann maße ich mir wie folgt an: Herrschaften, hier ist er also: der neue, allseits geforderte ultimative Foto-Thread! Im Sinne des Hinweises...
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Welche Farbe hat Dein Leon 5F?: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die neuen Farben des Leon 5F austauschen. Viel Spaß