Farbe Radioblende

Diskutiere Farbe Radioblende im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi fans, ich will mir nen doppel din radio firstin meinen leon einbauen, brauch nur noch die passende blende. deshalb meine frage: wie heisst...

Rizael

Reaktionen
0
Hi fans,

ich will mir nen doppel din radio
in meinen leon einbauen, brauch nur noch die passende blende. deshalb meine frage: wie heisst genau die farbe der jetzigen blende?

mein leon: 1.9 tdi sport limited

mfg

15.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbe Radioblende . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
Leuchtsilber is das in Leon ab 11/2005,vorher wa es Onasilber.

Die blende kan man hier bei @Roman im shop auch bekommen

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
naja leichte farbunterschiede haste immer.......hab zuerst nen cd1 radio bei ebay nachgekauft, da passte der ton zu meinen cockpit ungefähr, seit 1/2 hab ich das cd2 mit mp3 drinne da sind extreme metallic effekte (gröber) zu sehen, was jedoch nur bei sonneneinstrahlung auffällt

kimko

kimko

Reaktionen
0
@Roman,

vor 2 wochen habe ich der falsche farb blende bekommen(onasilber-1P1858071A 47V)
haben mir ein neue bestelt,und jetzt stimmt es (leuchtsilber-1P1858071A N87)

Die onasilber is nach Seat angaben von 05/2005 bis 11/2005.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
156
Die Farbabweichungen innerhalb der N87 sind zwar gering, aber noch immer erheblicher als der Unterschied zu 47V.
Wenn ich mir 10 Stück N87 vor die Nase lege, und dazu ein 47V, ist das 47V da innerhalb der Toleranz irgendwo mittendrin. Insgesamt alles so gering, dass ich keinen Unterscheid erkenne.
Früher oder später wird die 47V wohl ohnehin auf die N87 entfallen (denn Sinn macht das alles nicht).

Manni1986

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich zum Cupra R Innenraum eine genaue Farb Bezeichnung. Mich würde vorallem genau interessieren ob es einen Farb-Code zu den roten Cupra Nähten gibt. Oder ob es eine Farbe gibt die dem rot ähnlich sieht.

Unkaputtbar

Reaktionen
0
servus,

ich will auch mein seat radio ausbauen und mit einem Doppel Din Radio versehen.
Das ich eine Doppel Din Blende brauch, das ist mir schon klar.

Nur es ist die Frage, welche farbe die blende bei meinen seat leon comfort limited hat.
es sollte schon zusammen passen.

ich weis auch dass es bei roman im shop die blende gibt, aber wird sie auch für mein comfort limited angeboten? (farbe)

hat eigentlich jemand bilder von einem originallen ausgebauten seat radio? mich würde gern interessieren wie viel anschlusskabel das seat radio besitzt um so ein geeigneten dvd player radio kaufen zu können

Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
15
Da solltest du dann schon sagen welches Radio/Navi du ünerhaupt hast.

Aber so oder so, Quadlock und Fakra wirds sein.

Unkaputtbar

Reaktionen
0
Da solltest du dann schon sagen welches Radio/Navi du ünerhaupt hast.

Aber so oder so, Quadlock und Fakra wirds sein.

meinst du mich?
muss man echt darauf achten welches radio? wenn es heißt Doppel Din Radio, dann müsste es doch passen? ist doch alles genormt? sry, kenn mich da nicht so aus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also den >JVC KWAVX800 DOPPEL-DIN MONICEIVER< radio will ich mir bei conrad.de holen

was haltet ihr davon?
brauch halt noch die passende blende in richtiger farbe dafür ...
deswegen meine frage: welche farbe hat die blende bei der ausstattung comfort limited?

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Leuchtsilber is das in Leon ab 11/2005,vorher wa es Onasilber.
Die blende kan man hier bei @Roman im shop auch bekommen
Vergiß "bis/ab 11/2005".
Ist alles das selbe (denn sonst hätten wir im Shop nicht bloß eine einzige ... die somit bei allen Baujahren/Ausstattungsvarianten farblich paßt!).
@Unkaputtbar
Es gibt nur diese eine Blende.
Die Farbe ist auch beim Comforlimited die gleiche, wie bei den anderen Leons.

Zum Radio ansich fragst du besser im Car-Hifi-Bereich, denn hier ist es Off-Topic. ;)

Unkaputtbar

Reaktionen
0
alles klar, danke ... dann kann ich also die blende beim shop von roman bestellen?

Thema:

Farbe Radioblende

Farbe Radioblende - Ähnliche Themen

• Amaturenbrett farbe

Amaturenbrett farbe: Weiß jemand wo oder wie ich herrausfinden kann welche farbe mein Amaturenbrett hat ? (Leon 1P) Danke schon mal :D
  • Farbe Gelb!

Farbe Gelb!: Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der...
  • Welche Farbe?

Welche Farbe?: Hallo ich bin neu hier, ich will ein Leon 1.6 style COPA kaufen, aber welche farbe? Nevada Weiß oder Weiß ?? Danke aus Dänemark Jorgen
  • Welche Farbe hat Dein Leon 1P? (neue Umfrage)

Welche Farbe hat Dein Leon 1P? (neue Umfrage): Hier nun die neue Umfrage. Das Ergebnis der älteren Umfrage findet ihr hier: Welche Farbe hat Dein Leon 1P?
  • Farbe Code Cupra Spiegel 1P FL

Farbe Code Cupra Spiegel 1P FL: Hallo Kann mir jemand die farbe Code Numer geben für die Cupra Spiegel vom 1P FL ??? MFG
  • Farbe Code Cupra Spiegel 1P FL - Ähnliche Themen

• Amaturenbrett farbe

Amaturenbrett farbe: Weiß jemand wo oder wie ich herrausfinden kann welche farbe mein Amaturenbrett hat ? (Leon 1P) Danke schon mal :D
  • Farbe Gelb!

Farbe Gelb!: Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der...
  • Welche Farbe?

Welche Farbe?: Hallo ich bin neu hier, ich will ein Leon 1.6 style COPA kaufen, aber welche farbe? Nevada Weiß oder Weiß ?? Danke aus Dänemark Jorgen
  • Welche Farbe hat Dein Leon 1P? (neue Umfrage)

Welche Farbe hat Dein Leon 1P? (neue Umfrage): Hier nun die neue Umfrage. Das Ergebnis der älteren Umfrage findet ihr hier: Welche Farbe hat Dein Leon 1P?
  • Farbe Code Cupra Spiegel 1P FL

Farbe Code Cupra Spiegel 1P FL: Hallo Kann mir jemand die farbe Code Numer geben für die Cupra Spiegel vom 1P FL ??? MFG