Farbe Gelb!

Diskutiere Farbe Gelb! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den firstanderen das gleiche), dass der eine etwas heller...

Chuck

Reaktionen
0
Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den
anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der andere etwas dunkelgelber ist.
Kann es sein dass es 2 unterschiedliche Lackfarben vom gelb gibt???

Oder kommt das auf den Bildern immer nur so rüber? Bin etwas verwirrt ?(

---------- Beitrag am 20.10.2014 um 14:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.10.2014 um 14:50 Uhr ----------

Kann denn mir keiner was dazu sagen??? ?(

20.10.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbe Gelb! . Dort wird jeder fündig!

MamBad

Reaktionen
0
Zum einen kommt es darauf an wie fotografiert wurde, welcher Lichteinfall, Schatten, Kamera, usw.
Außerdem war das Gelb wie auch das Rot kein Metalliclack und da kann es sein das die schneller ausbleichen, bzw. es mehr auffällt nach einigen Jahren.

Chuck

Reaktionen
0
Danke. Wie sieht es denn mit der Pflege aus? Weiß ist ja immer so eine Sache vor allem im Winter. Kommt ein Krümmel drauf sieht das halbe Auto schon dreckig aus. Weil als ich die gelben gesehen habe, gefallen die mir schon noch besser als in weiß.

Rein vom optischen her fällt für mich schwarz komplett weg.
Da bleiben nur noch Silber, Gelb und Weiß.

Silber meine ich ist am pflegeleichtesten oder? Danach sollte gelb kommen und zuletzt Weiß?

---------- Beitrag am 24.10.2014 um 13:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.10.2014 um 16:20 Uhr ----------

Hilfe :rolleyes:

bavarian_blend

Reaktionen
33
Is doch ganz einfach. Wenn dir gelb am besten gefällt, dann hol dir den gelben ;)

Dreckig werden alle drei :D

Chuck

Reaktionen
0
Naja aber ich meine wenn ein gelber dazu neigt schnell auszubleichen muss man sich da schon eine Meinung einholen :rolleyes:

pat10759

Reaktionen
0
Bei gelb bin ich nicht sicher aber rot ist mit einem Klarlack versehen und bleicht nich aus. Ein Bekanter hat ein von 2000 1m in gelb. Der steht immer noch gut da.

-Joachim-

Reaktionen
0
bavarian_blend: Apropos dreckig ist der Hintern beim Leon 1P ständig.

Y.Holler

Y.Holler

Reaktionen
3
Ich finde das gelb beim Löwe einfach am besten. Deshalb habe ich mir auch einen gelben Leon gekauft.
Allerdings braucht das Gelb auch viel Pflege, wenn es gut aussehen soll. Vorallem der Löwenpopo wird schnell dreckig und sieht nach 5 Tage schon wieder ziemlich mies aus.
Ich poliere mein Auto 2 mal im Jahr um den Lack aufzubereiten. Mein gelb ist allerdings auch schon etwas ausgeblichen. Mir gefällt es aber trotzdem immer noch. Mit der richtigen Pflege, kein Problem!
Würde mir jederzeit wieder einen gelben kaufen!

Rot finde ich aber auch echt nice :D

54321Morpheus

54321Morpheus

Reaktionen
0
Kann ich bestätigen, einmal im Jahr Polieren und der Lack hält wie jeder andere.
SAM_0139ACDSee.jpg

Chuck

Reaktionen
0
Ja das mit dem ausbleichen ist eben mein Problem. Ich glaube deshalb werd ich mich für wohl für Silber entscheiden wenn denn sonst alles beim Auto passt...Aber egal ob weiß, silber oder gelb, hauptsache mit schwarzen Felgen :D sieht einfach nur geil aus beim Cupra!!!

Y.Holler

Y.Holler

Reaktionen
3
Jeder farbige Lack bleicht aus. Unilacke mehr wie Metalliclacke. Würde dir zu einem gelben, roten oder weißen Cupra raten. Sehen alle echt schick aus!

Chuck

Reaktionen
0
Joa das Problem ist dass es so gut wie keine roten Cupras gibt. Ich meine ich werde mich bald für einen silbernen, gelben oder weißen entscheiden müssen...

Und übrigens Y.Holler coole Homepage ;) werde mich sicher mal an dich wenden..wohnst ja sowieso hier ;)

Y.Holler

Y.Holler

Reaktionen
3
Das stimmt. Rot und gelb sind selten. Kommt aber auf die Örtlichkeit an.

Danke für das Lob! :) Freut mich sehr das zu hören. Wenn du Fragen hast, kannst mir gerne ne PN schreiben.

Viele Grüße
Yannik

Chuck

Reaktionen
0
Für einen gelben hatte ich mich eigentlich auch schon am Anfang entschieden nur als ich dann mehrere gelbe Cupras gesehen habe,
ist mir aufgefallen dass die sich schon deutlich von den Farben her unterschieden haben...trotzdem hätte ich am liebsten einen gelben,
da mir ein weißer gerade noch im Winter.......ja du weißt schon welche Probleme es da gibt :rolleyes: also denk ich wirds ein gelber oder silberner!

Muss ich mir nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen..

Und ja..ich werde mich bei dir auf jeden Fall mal melden ;)

Gruß

Omid

Y.Holler

Y.Holler

Reaktionen
3
Kannst dir auch gerne mal meinen anschauen. Für 25.000 würde ich ihn auch abgeben :D :D :D

Chuck

Reaktionen
0
Ist ja fast ein Schnäppchen ;)

Thema:

Farbe Gelb!

Farbe Gelb! - Ähnliche Themen

• Amaturenbrett farbe

Amaturenbrett farbe: Weiß jemand wo oder wie ich herrausfinden kann welche farbe mein Amaturenbrett hat ? (Leon 1P) Danke schon mal :D
  • Welche Farbe?

Welche Farbe?: Hallo ich bin neu hier, ich will ein Leon 1.6 style COPA kaufen, aber welche farbe? Nevada Weiß oder Weiß ?? Danke aus Dänemark Jorgen
  • Welche Farbe hat Dein Leon 1P? (neue Umfrage)

Welche Farbe hat Dein Leon 1P? (neue Umfrage): Hier nun die neue Umfrage. Das Ergebnis der älteren Umfrage findet ihr hier: Welche Farbe hat Dein Leon 1P?
  • Farbe Code Cupra Spiegel 1P FL

Farbe Code Cupra Spiegel 1P FL: Hallo Kann mir jemand die farbe Code Numer geben für die Cupra Spiegel vom 1P FL ??? MFG
  • Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?

Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?: Da mir ein gelber Cupra R am besten gefällt, stellt sich mir die Frage, ob diese Uni-Farbe denn mit Klarlack überzogen ist??? Beim Corsa D wird...
  • Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen? - Ähnliche Themen

• Amaturenbrett farbe

Amaturenbrett farbe: Weiß jemand wo oder wie ich herrausfinden kann welche farbe mein Amaturenbrett hat ? (Leon 1P) Danke schon mal :D
  • Welche Farbe?

Welche Farbe?: Hallo ich bin neu hier, ich will ein Leon 1.6 style COPA kaufen, aber welche farbe? Nevada Weiß oder Weiß ?? Danke aus Dänemark Jorgen
  • Welche Farbe hat Dein Leon 1P? (neue Umfrage)

Welche Farbe hat Dein Leon 1P? (neue Umfrage): Hier nun die neue Umfrage. Das Ergebnis der älteren Umfrage findet ihr hier: Welche Farbe hat Dein Leon 1P?
  • Farbe Code Cupra Spiegel 1P FL

Farbe Code Cupra Spiegel 1P FL: Hallo Kann mir jemand die farbe Code Numer geben für die Cupra Spiegel vom 1P FL ??? MFG
  • Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?

Uni Farbe Crono Gelb mit Klarlack überzogen?: Da mir ein gelber Cupra R am besten gefällt, stellt sich mir die Frage, ob diese Uni-Farbe denn mit Klarlack überzogen ist??? Beim Corsa D wird...