Farbe für den Leon FR

Diskutiere Farbe für den Leon FR im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hoffe ich löse mit dieser Frage nicht kollektives Kopfschütteln aus. Da die Farbwahl halt eine größtenteils subjektive Entscheidung ist, kann...

Leon-Fire

Reaktionen
0
Ich hoffe ich löse mit dieser Frage nicht kollektives Kopfschütteln aus. Da die Farbwahl halt eine größtenteils subjektive Entscheidung ist, kann ich verstehen, dass
vielleicht der eine oder andere ziemlich allergisch auf diese Frage reagiert.

Trotzdem würde ich mich freuen, falls jemand mir einen Tip geben könnte, welche von den beiden folgenden Farben er als schöner am FR empfindet. Dazu bleibt noch zu sagen dass der FR TDI mit den originalen 18 Zöller Andromeda und dem Seat Bodykit geordert wird.

Ich will mich für eine dieser beiden Farben entscheiden:

- Zenith Grau Metallic
- Magico Schwarz Metallic

27.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbe für den Leon FR . Dort wird jeder fündig!

MI-LK

Gast
Hi,

also ich bin da ein wenig voreingenommen und würde mir nie ein graues Auto kaufen da er mir zu grau wäre andersrum finde ich halt schwarz für die beste farbe überhaupt habe ja selber einen schwarzen.

Also kannst du das nur selber entscheiden genauso wie du dich ja auch schon für dasBodykit und den FR entschieden hast, naja was ich noch für ganz wichtig halte ist das man sich da nicht reinreden lassen soll denn dir muss das Auto gefallen und nicht deinem Nachbarn oder Onkel oder was weis ich wer sonst.:nene:

Gruß Axel

lemod

lemod

Reaktionen
0
silber hat jeder hans, und das thema schwarzer seat-lack hatten wir schon.
GGGGGEEEEEEEELLLLLLBBBBB :very_hap: :very_hap:

ps: nix gegen hanse, hab selbst ein hanshans im auto :finger:

Satty

Satty

Reaktionen
0
Hilft ihm nicht, wenn wir beide Farben nicht schön finden. :D

Ich finde aber auch, dass der FR auf jeden Fall eine helle Farbe braucht, also weiß, brisa blau, gelb, oder rot. Mit gefällt weiß und brisa blau... rot oder gelb ist nicht mein Fall.

Schwarz ist so langweilig wie silber und schluckt auch noch viel von den optischen Elementen. Zenith Grau gefällt mir noch weniger, hat ein bisschen was von Militär-Fahrzeug.

Aber bei Geschmacksfragen wird man sich sowieso nie einig.

Leonsucher

Reaktionen
0
Ich hab Zenith grau. ( weil nix anders da war..............:D )
Damit konnte ich leben, zumal das Live ganz anders als in der Farbtafel aussieht.
Schwarz wollte ich eigentlich wieder, aber das war mir vorher schon zu pflegeintensiv.............:laughing:

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Ich hab zwar keinen FR, aber für mich ist die schönste Farbe für den Leon GELB.
Ich war am anfang ein wenig skeptisch obs dann nicht irgendwann zu viel ist.
Aber nach jetzt fast nem Jahr würde ich sie mir wieder ordern.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Ich finde aber auch, dass der FR auf jeden Fall eine helle Farbe braucht, also weiß, brisa blau, gelb, oder rot. Mit gefällt weiß und brisa blau... rot oder gelb ist nicht mein Fall.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass ich mir eher einen Schwarzen oder einen Grauen holen würde al einen Gerben oder Roten...

Candy-Weiß oder Brisa-Blau sind auch meine Favoriten für den FR... ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Weiß oder Gelb
alles Dunkle find ich fürn FR unpassend da da die Anbauteile net mehr zur geltung kommen

außer man lackiert die Gitter dann in ner anderen Farbe
sieht aber auch wieder komisch aus

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich habe mich wieder für Schwarz entschieden, für mich wäre die einzige alternative Silber gewesen...

Leon_1p_87

Reaktionen
0
seat sport body kit am FR? ...schrecklich!

und die farbe schwarz wirs du bereun, da kommt grad beim FR nix zur geltung!

würd dir weiß oder gelb empfehlen!

mit seat-schwellern, mehr brauchst ned, schaut um einiges besser aus als der sport kit!

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Doch... bei meinem schwarzen werden die Spiegel zur Geltung kommen:totlach:
ist zum Glück geschmackssache...
aber das Seat-Bodykit würde ich bei einem FR auch nicht verbauen... doch, jedem das seine:wave:

Leon-Fire

Reaktionen
0
seat sport body kit am FR? ...schrecklich!
Wieso das denn ?

Soll ich mir besser einen 1,6l Stylance holen und da das Bodykit ranschmeißen? Was hat das denn mit dem FR zu tun?

Ich bekomme hier in Luxemburg den FR mit (KOMPLETTAUSSTATTUNG) zu einem wirklich guten Preis. Bodykit mit ESD links-rechts inklusive.

Dann kann man doch auch zuschlagen oder?

Zu den Farben: Habe heute einen weißen Leon FR gesehen. Sehr schön wirklich. Allerdings habe ich meine Bedenken, was Fliegen, Dreck u.s.w. angeht. Genau wie das Wiederverkaufsargument. Vielleicht wirkt das Bodykit durch die schwarzen Lufteinlässe beim weißen Leon auch zu prollig.

Schwarz oder Zenith-grau wäre vielleicht etwas dezenter. :D

Schwierisch, schwierisch !! :D :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
das warum sich einige aufregen bzw. es schrecklich finden an nen FR das Seat Kit liegt daran das der FR ja schon andere Verspoilerung hat
diese sieht zum vergleich auch um einiges besser aus als Serie
das Seat kit is eher als Nieschenfüller gedacht
für leute die nicht den normalen look wollena ber sich kein FR leisten konnten

aber nochmal direkt zum Thema
wenn die wahl zwischen Schwarz und den "Grau" steht dann 100%i Schwarz

das Grau ist nicht wirklich nen Grau
es ist fast schwarz aber wieder trotzdem net
is ne komische farbe irgendwie

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
das warum sich einige aufregen bzw. es schrecklich finden an nen FR das Seat Kit liegt daran das der FR ja schon andere Verspoilerung hat
1. hat sich hier niemand aufgeregt, sondern alle sind nur ihren Geschmack losgeworden...
2. gefällt auch mir die FR-/CupRa-Verspoilerung besser als das BodyKit, weil ich dieses 2 Nummern zu prollig finde...
3. muss es jeder für sich entscheiden...
4. ist es IMHO Blödsinn sich das BodyKit zu holen, dann das Auto aber in schwarz zu bestellen, um das BodyKit zu kaschieren... Kann ich persönlich nicht nachvollziehen...

Ich würde mir das Geld sparen und vielleicht eher in eine bessere Ausstattung investieren... Da hast Du sicher mehr von... ;)

Leon-Fire

Reaktionen
0
Nun ja, dieses Argument kann ich schon verstehen. Allerdings habe ich hier in Luxemburg bereits 3 FR TDI mit dem Bodykit gesehen, auch in schwarz. Sieht doch schön aus, und Seitenschweller oder Spoiler kaschiert man auch nicht mit ner schwarzen Farbe. Das einzige was vielleicht durch die schwarze Farbe nicht so auffällt, sin die schwarzen Luft-Hutzen vorne und hinten. Die hinten sehen vielleicht zu sehr aufgesetzt auf. Die vorderen allerdings sind sehr schön, natürlich für meinen Geschmack.... :astonish: :D

Leon_1p_87

Reaktionen
0
schon mal nen schwarzen FR gesehn der nur tiefer war, seat sport schweller drauf hatte und die dementsprechenden felgen!?

da wirste deine meinung ändern! ;)

natürlich ist alles geschmackssache, aber die schürze vom FR schaut um welten besser aus, aber bei schwarz eh egal, kommt sowieso nicht zur geltung..dezent bestimmt, aber JEDER bodykit geht bei einem schwarzen auto einfach unter, da man keine konturen sieht und das auto auch schmaler wirkt!

jedem das seine! ;)

(übrigens, hatte vor 4 monaten auch noch vor nen schwarzen FR auf Sportkit umbaun....nene, jetzt wirds ein weißer und es kommen nur schweller rauf) :D

poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
SCHWARZ!

Schwarz ist zeitlos, sexy und immer elegant!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aber auch sehr pflegebedürftig :D

Thema:

Farbe für den Leon FR

Farbe für den Leon FR - Ähnliche Themen

• Amaturenbrett farbe

Amaturenbrett farbe: Weiß jemand wo oder wie ich herrausfinden kann welche farbe mein Amaturenbrett hat ? (Leon 1P) Danke schon mal :D
  • Farbe Gelb!

Farbe Gelb!: Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der...
  • Leder oder Alcantara für den FR - könnt Ihr helfen

Leder oder Alcantara für den FR - könnt Ihr helfen: Hallo. Ich stehe vor dem Kauf eines neuen Leon FR. Leider ist die Endscheidung bezüglich der Innenausstattung sprich Sitze doch recht schwierig...
  • Welche Farbe für den Leon II?

Welche Farbe für den Leon II?: Hi Leute, hab mir am Freitag im örtlichen Autohaus den Leon mal genauer unter die Lupe genommen. Sieht nach wie vor einfach super aus auch von...
  • Umfrage: Welches ist die beste Farbe für den neuen Leon!!

Umfrage: Welches ist die beste Farbe für den neuen Leon!!: Tachchen an alle hier!! :D Da schon viele über den Kauf des neuen Leons nachdenken, oder sogar schon bestellt haben, möchte ich etwas über die...
  • Umfrage: Welches ist die beste Farbe für den neuen Leon!! - Ähnliche Themen

• Amaturenbrett farbe

Amaturenbrett farbe: Weiß jemand wo oder wie ich herrausfinden kann welche farbe mein Amaturenbrett hat ? (Leon 1P) Danke schon mal :D
  • Farbe Gelb!

Farbe Gelb!: Hey Leute! Was mir bei den gelben Leon Cupras aufgefallen ist (wahrscheinlich auch bei den anderen das gleiche), dass der eine etwas heller, der...
  • Leder oder Alcantara für den FR - könnt Ihr helfen

Leder oder Alcantara für den FR - könnt Ihr helfen: Hallo. Ich stehe vor dem Kauf eines neuen Leon FR. Leider ist die Endscheidung bezüglich der Innenausstattung sprich Sitze doch recht schwierig...
  • Welche Farbe für den Leon II?

Welche Farbe für den Leon II?: Hi Leute, hab mir am Freitag im örtlichen Autohaus den Leon mal genauer unter die Lupe genommen. Sieht nach wie vor einfach super aus auch von...
  • Umfrage: Welches ist die beste Farbe für den neuen Leon!!

Umfrage: Welches ist die beste Farbe für den neuen Leon!!: Tachchen an alle hier!! :D Da schon viele über den Kauf des neuen Leons nachdenken, oder sogar schon bestellt haben, möchte ich etwas über die...