Farbe Felgen

Diskutiere Farbe Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Habe mir letztes Jahr intelligenterweise die Felgen beim Autowaschen zerkratzt :angry:. Lasse sie nun Pulverbeschichten. Bin aber noch...
  • Farbe Felgen Beitrag #1
Matto

Matto

Reaktionen
0
Hallo!
Habe mir letztes Jahr intelligenterweise die Felgen beim Autowaschen zerkratzt :angry:. Lasse sie nun Pulverbeschichten. Bin aber noch unschlüssig, ob sie schwarz matt oder anthrazit matt werden sollen. Was meint ihr dazu?

Im Moment schauts so aus:

• Farbe Felgen

Anzeige

• Farbe Felgen Beitrag #2
Was hälst denn von Schwarz Stumpf Matt? oder was knalliges :D

• Farbe Felgen Beitrag #3
Ich finds komplett Schwarz sau gut :)

• Farbe Felgen Beitrag #4
wie wäre es mit schwarzen Speichen und den Rest in einem dezenten aber bestimmten rot...

• Farbe Felgen Beitrag #5
welche Felgen sind das und wieviel zoll?

ich würde sie aber auch schwarz lassen , passt am besten.

• Farbe Felgen Beitrag #6
Ja, tendiere auch eher zu schwarz, schaut schon fesch aus ;).
Das sind MAK-Felgen, Modell DTM, 8x17 Zoll.

• Farbe Felgen Beitrag #7
Deswegen wirkt der Reifen so riesig :D

• Farbe Felgen Beitrag #8
Ganz anders:
Neonpink
Neongrün
Signalrot
Leuchtorange

... und die Spiegelkappen gleich dazu 8)

• Farbe Felgen Beitrag #9
was ist mit blau
533760_552072154814124_227887827_n.jpg

• Farbe Felgen Beitrag #10
Finde auch was knalliges gut, am besten rot ;) Oder wenn schwarz einfach glänzend und nicht matt...

Was sind denn das für Felgen, besonders leicht oder warum "nur" 17 Zoll? :D

• Farbe Felgen Beitrag #11
ich würde an deiner Stelle (wenns nur 17" sind) bei schwarz bleiben. Wirkt größer, bei knalligen Farben sieht man gleich das se viel Gummi drum rum haben

• Farbe Felgen Beitrag #12
Hallo!
Habe mich nun doch wieder für schwarz matt entschieden - das anthrazit geht etwas ins grün und das ist dann doch nicht mein Ding. Andere Farbe kommt nicht in Frage, da zu teuer. So kostet mich der Spaß 69€ pro Felge.

Außerdem schaut schwarz matt mächtig böse aus :evil:.

@Daniel
Habe mich für 17 Zöller entschieden, da da die Reifen wesentlich billiger sind.

• Farbe Felgen Beitrag #13
Hallo!
@Daniel
Habe mich für 17 Zöller entschieden, da da die Reifen wesentlich billiger sind.

naja was is viel, 17" zu 18" sind z.b. beim Conti SportContact 5 netmal ganz 10 Euro pro Gummi. Soll ja aber hier nicht der Punkt sein, find mit mattschwarz hast ne gute Entscheidung getroffen, fahr ich auch im Sommer :)

• Farbe Felgen Beitrag #14
Jap das finde ich auch von 17 auf 18" ist der Preisunterschied wirklich noch okay ;) Für die 19" muss man sich dann eher mal gedanken machen^^

Aber finde die Felgen trotzdem schick und mit matt schwarz kannst du nichts falsch machen. Der Preis ist aber recht hoch finde ich...

• Farbe Felgen Beitrag #15
Du kaufst dir nen FR und nimmst dann nur 17 Zoll, weil dir paar Euros zuviel sind, für andere Reifen?

....

Aha...

• Farbe Felgen Beitrag #16
Das muss doch jeder für sich selber wissen ob es ihm nun wichtig ist ob er 17“ oder 18“ fährt.

• Farbe Felgen Beitrag #17
Und die Größe ist hier auch nicht Thema - also BTT bitte! ;)

Thema:

Farbe Felgen

Farbe Felgen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Oben