Farbcodes

Diskutiere Farbcodes im Allgemeines zum Leon Forum im Bereich Allgemeines; So, ich hab mal meine alten Prospekte rausgekramt und die mir vorliegenden Farben rausgeschrieben (boah war mir langweilig...) Die Codes sind...

Flash Müller

Gast
So, ich hab mal meine alten Prospekte rausgekramt und die mir vorliegenden Farben rausgeschrieben (boah war mir langweilig...)

Die Codes sind allerdings reine Bestellcodes zur Farbidentifikation, zum Nachlackieren braucht man dann die "offiziellen" vom Fahrzeugaufkleber. Sombragrau (H2H2) ist z.B. LS7U, manchmal fällt auch das L weg, also S7U. Wenn jemand die offiziellen Codes hat, her
damit, dann trage ich die hier ein.

MJ 2002
Uni-Lacke:
Brilliant Weiß (B4B4)
Lava Rot (D8D8)
Sonnen Gelb (1V1V)
Pfauen Blau (6C6C)
Vulkan Schwarz (A1A1)

Metallic-Lacke:
Silber (L1L1)
Aquamarin Blau (3D3D)
Indigo Blau (7D7D)
Azaleen Rot (8M8M)
Smaragd Grün (R1R1)
Bernstein (3Q3Q)
Schwarz Perleffekt (Z4Z4)

MJ 2003
Uni-Lacke:
Brilliant Weiß (B4B4)
Lava Rot (D8D8)
Sonnen Gelb (1V1V)
Canaria Blau (K5K5)
Vulkan Schwarz (A1A1)

Metallic-Lacke:
Silber (L1L1)
Bahia Beige (Y7Y7)
Sombra Grau (H2H2)
Almeria Blau (1G1G)
Anna Blau (8D8D)
Sola Rot (D1D1)
Morena Grün (N6N6)
Schwarz Perleffekt (Z4Z4)

MJ 2004
Uni-Lacke:
Brilliant Weiß (B4B4)
Lava Rot (D8D8)
Emocion Rot (9M9M) (Cupra R)
Sonnen Gelb (1V1V)
Canaria Blau (K5K5)
Vulkan Schwarz (A1A1)

Metallic-Lacke:
Silber (L1L1)
Bahia Beige (Y7Y7)
Sombra Grau (H2H2)
Almeria Blau (1G1G)
Avila Blau (H8H8)
Burdeos Rot (F6F6)
Morena Grün (N6N6)
Schwarz Perleffekt (Z4Z4)

MJ 2005
Uni-Lacke:
Brilliant Weiß (B4B4)
Emocion Rot (9M9M)
Sonnen Gelb (1V1V)
Canaria Blau (K5K5)
Vulkan Schwarz (A1A1)

Metallic-Lacke:
Luna Silber (K4K4)
Bahia Beige (Y7Y7)
Sombra Grau (H2H2)
Almeria Blau (1G1G)
Avila Blau (H8H8)
Burdeos Rot (F6F6)
Morena Grün (N6N6)
Schwarz Perleffekt (Z4Z4)


Da kann man übrigens schön sehen wie sich die Farben über die Jahre geändert haben und dass das Emocion Rot des MJ'04 doch ein anderes (satteres) Rot ist als das Lava Rot der Jahrgänge davor.

Achtung: Die Farbcodes gelten jeweils für die deutschen Modelle, im EU-Ausland gab es durchaus auch andere Farben zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
03.10.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbcodes . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Farbcodes

Schlagworte

seat leon 1p 9m9m

,

seat leon 1m farbcodes 2004

,

seat leon 1m farbcode

,
morena grün seat leon