[5D] Farbcode Magnetic Grau Metallic Leon (Lackstift)

Diskutiere Farbcode Magnetic Grau Metallic Leon (Lackstift) im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Hi Leute, habe einen kleinen aber hässlichen Kratzer am neuen Leon first(Farbe: Magnetic Grau Metallic), den ich gerne mit einem Lackstift...

Wulfrace27

Beiträge
15
Reaktionen
14
Hi Leute,

habe einen kleinen aber hässlichen Kratzer am neuen Leon
(Farbe: Magnetic Grau Metallic), den ich gerne mit einem Lackstift ausbessern würde. Leider finde ich den dazugehörigen Farbcode nirgends. Würde mich sehr über die ein oder andere hilfreiche Antwort freuen.
 
22.07.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbcode Magnetic Grau Metallic Leon (Lackstift) . Dort wird jeder fündig!

Wulfrace27

Beiträge
15
Reaktionen
14
Vielen Dank für eure Antworten. Mir ist bewusst, dass das Arbeiten mit einem Lackstift natürlich keine perfekte Lösung ist (möglichst wenig Lack verwenden etc... da gibt es ja tausend Forenbeiträge zum Thema), da das Leasing allerdings noch drei Jahre läuft und ich vor Leasingrückgabe das sowieso professionell reparieren muss, will ich es trotzdem iwie ein wenig kaschieren weil es mich schon arg stört...

Hat hierzu jemand noch den ein oder anderen Tipp für mich, welche Politur/ Wachs noch gut sein könnten?
Habe mal dieses "Komplett-Kit" gesehen und überlege das zu bestellen. Denkt ihr das taugt was?

Lackstift für Seat Leon Magnetic Grau S7H

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen
 

Froobs

Beiträge
117
Reaktionen
77
Wenn es nur etwas ist wo dich bereits ein Lackstift glücklich macht, vielleicht ist für dich eine Smart Repair Werkstatt ein guter Anlaufpunkt?
Hatte hier schon 3 mal Dinge machen lassen, lag immer im Bereich 80-120€ und war danach Unsichtbar außer bei einem extremen Fall auf einer glatten Fläche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psa-leon
Thema:

Farbcode Magnetic Grau Metallic Leon (Lackstift)