Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel

Diskutiere Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie oben beschrieben suche ich dringen den firstPorsche Farbcode für die Gelben Bremssättel... Da meinen 996T Sättel farblich am Ende waren...

Dj-x-ray

Reaktionen
0
Wie oben beschrieben suche ich dringen den
Porsche Farbcode für die Gelben Bremssättel...

Da meinen 996T Sättel farblich am Ende waren, wurde sie Sandgestrahlt und nun neu gepulfert.

17.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Nimm doch das gelb, das am nähesten ran kommt. Im Gegensatz zum Original werden deine eh ruck zu schwarz sein ;)

Dj-x-ray

Reaktionen
0
Und warum sollen die Schwarz werden?

Dj-x-ray

Reaktionen
0
Putzen? Entsprechende Luftführung bauen?

raider

Reaktionen
2
Kannste alles vergessen. Meine Bremssättel waren auch mal gelb und die habe ich nun auf schwarz umlackiert, weil die eh immer wie ein schmutziges gelb aussahen udn bei schwarz stört der Bremsstaub 0,0 :D

Dj-x-ray

Reaktionen
0
Nun hat mir jemand ´den Farbcode?

Thema:

Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel

Farbcode Gelbe Porsche Bremssättel - Ähnliche Themen

• KONI Gelb Dämpfer

KONI Gelb Dämpfer: Hallo, klar hab ich die Suche schon x mal verwendet, nur werd ich daraus nicht schlau. Vorerst der Wagen ist ein Leon Topsport 1.9 TDI. Hab für...
  • Felgen für gelben Leon

Felgen für gelben Leon: Hallo! Ich bin seit Stunden am suchen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen :) Und zwar suche ich für meinen gelben Leon Cupra 4 TDI ein...
  • Farbcode Federn Cupra R oder 1.6er

Farbcode Federn Cupra R oder 1.6er: Hallo ich habe ein Problem: Ich habe Federn vom 1.6er und Cupra R hier liegen. Leider alle gemischt. Kann mir jemand den Farbcode für die Cupra...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • Farbcode Cupra R Felgen

Farbcode Cupra R Felgen: Hallo Ich möchte mir zwei originale 18 Zoll Felgen vom Cupra R Lackieren lassen da diese beschädigt sind.Jetzt bräuchte aber mein Lackierer die...
  • Farbcode Cupra R Felgen - Ähnliche Themen

• KONI Gelb Dämpfer

KONI Gelb Dämpfer: Hallo, klar hab ich die Suche schon x mal verwendet, nur werd ich daraus nicht schlau. Vorerst der Wagen ist ein Leon Topsport 1.9 TDI. Hab für...
  • Felgen für gelben Leon

Felgen für gelben Leon: Hallo! Ich bin seit Stunden am suchen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen :) Und zwar suche ich für meinen gelben Leon Cupra 4 TDI ein...
  • Farbcode Federn Cupra R oder 1.6er

Farbcode Federn Cupra R oder 1.6er: Hallo ich habe ein Problem: Ich habe Federn vom 1.6er und Cupra R hier liegen. Leider alle gemischt. Kann mir jemand den Farbcode für die Cupra...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • Farbcode Cupra R Felgen

Farbcode Cupra R Felgen: Hallo Ich möchte mir zwei originale 18 Zoll Felgen vom Cupra R Lackieren lassen da diese beschädigt sind.Jetzt bräuchte aber mein Lackierer die...
  • Schlagworte

gelbe bremssättel porsche

,

farbnr gelb porsche bremse

,

farbcode bremssattel porsche