Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR

Diskutiere Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, weis firstjemand zufällig den farbcode von dem Teil!?

JohnnyBravo

Reaktionen
1
Hallo zusammen,
weis
jemand zufällig den farbcode von dem Teil!?

28.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR . Dort wird jeder fündig!

JohnnyBravo

Reaktionen
1
Die um das navi geht. Ist ja beim FR in so einem silbergrau metallic.
Davon suche ich den farbcode,falls es einen gibt!?

Calucha

Calucha

Reaktionen
16
Man könnte höchstens ein Foto mit Weißabgleich machen und am Rechner den Code auslesen. Wäre aber ziemlich umständlich.

Thema:

Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR

Farbcode Armaturenbrett Blende vom FR - Ähnliche Themen

• Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19)

Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19): Hallo, leider habe ich mir eine kleine Macke in den Lack geschlagen, welche ich nun gerne mit einem Lackstift ausbessern möchte. Kann mir jemand...
  • [ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne

[ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne: Ich kann da irgendwie kein Foto finden. In den USA haben sie doch vorne kein Kennzeichen sondern nur hinten. Hintergrund warum mich das...
  • Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen

Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen: Hallo Leute🙋🏻*♂️ suche nach Erfahrungberichten zwecks Umbau von FR auf Cupra300 lufteinlässe / blenden unterm Nebelscheinwerfer hat das schon...
  • Lichtspiele im Armaturenbrett

Lichtspiele im Armaturenbrett: Hi, folgendes Phänomen: der Lichtschalter steht auf Automatik, ich fahre in die Tiefgarage, die Beleuchtung von Drehzahlmesser und Tacho werden...
  • [Cupra] Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit

[Cupra] Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit: Hallo Leute, ist der Farbcode der standard 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit bekannt? Danke für die Hilfe Brian
  • Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit - Ähnliche Themen

• Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19)

Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19): Hallo, leider habe ich mir eine kleine Macke in den Lack geschlagen, welche ich nun gerne mit einem Lackstift ausbessern möchte. Kann mir jemand...
  • [ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne

[ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne: Ich kann da irgendwie kein Foto finden. In den USA haben sie doch vorne kein Kennzeichen sondern nur hinten. Hintergrund warum mich das...
  • Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen

Leon FR ST FL Blenden unterm Nebelcheinwerfer tauschen: Hallo Leute🙋🏻*♂️ suche nach Erfahrungberichten zwecks Umbau von FR auf Cupra300 lufteinlässe / blenden unterm Nebelscheinwerfer hat das schon...
  • Lichtspiele im Armaturenbrett

Lichtspiele im Armaturenbrett: Hi, folgendes Phänomen: der Lichtschalter steht auf Automatik, ich fahre in die Tiefgarage, die Beleuchtung von Drehzahlmesser und Tacho werden...
  • [Cupra] Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit

[Cupra] Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit: Hallo Leute, ist der Farbcode der standard 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit bekannt? Danke für die Hilfe Brian