Fanfare - Hup Du Luder

Diskutiere Fanfare - Hup Du Luder im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich weiß, ist nen komisches Thema. Aber ich hab festgestellt das sich meine Hupe sche1sse anhört. Ich firstvermute mal das VAG da auch wieder...
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ich weiß, ist nen komisches Thema. Aber ich hab festgestellt das sich meine Hupe sche1sse anhört. Ich
vermute mal das VAG da auch wieder gespart hat, bei meinem letzten Leon klang die noch anders. Kann mir jemand sagen ob das wirklich so ist? Und hat vllt jemand nen Tipp welches Fahrzeug ne schön laute Hupe hat? :D Dachte da an ne Doppelfanfare vom B5 oder sowas.

mfG

17.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fanfare - Hup Du Luder . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Tja, der Torro hat halt nicht mehr die schöne "Zweiklang-Fanfare" der Modelle Sport und höher, sondern nur noch die blöde Quäke, die z.B. auch in meiner Reisschüssel verbaut ist.
Seit ich den Rolla habe geht mir das auf die Nerven. Wenn man jemanden damit anhupt macht man sich lächerlich. Das ist so ein "Entschuldigen Sie, würden Sie mich kurz beachten wenns keine Umstände macht..."-Ton, ich will aber wieder meine "Weg da!"-Hupe haben :cry:

Beim Torrid müsste mach doch recht einfach die Zweiklang-Fanfare der höheren Ausstattungen nachrüsten können. Ansonsten gibts halt noch D&W et al, aber ich war bisher zu faul zum hinfahren. Ausserdem würd ich die gern mal vorm Kauf hören, soll schon laut sein, bei der Kontrolle stillgelegt zu werden weil die Schiffe auf dem Weser-Datteln-Kanal ausweichen ist bestimmt nicht so toll :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Das hast Du sehr schön formuliert, besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken könne. Daher war ich auch gestern auf dem Schrottplatz und hab mir für 5 EUR ne ordentliche Doppteltonfanfare aus nem Benz ausgebaut. Mal gucken ob ich heute dazu komme das Ding einzubauen. :D

mfG

kasa

kasa

Reaktionen
0
Jetzt muss ich mal kurz fragen warum du jetzt einen 1,9er Torro hast und nicht mehr den schönen TS? Von 260 auf 101 PS ist schon nen Unterschied oder was hat dich denn dazu bewegt?

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Operation gelungen. Jetzt klingt das endlich wieder nach ner männlichen Hupe. :D

@kasa
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber egal. :rolleyes: 12 Liter Super+ sind bei 170 km am Tag schon etwas viel. Daher der Tausch.

mfG

Zuletzt bearbeitet:

elLEONardo

Gast
Los Baby HUP!!! :D
Komm schon gib uns nen Soundfile :laughing:
Wenn ich da an die Hupe von dem Honda Civic meiner Mutter denke :nene: :nene: :nene:

Greetings
André 8)

PS: Nicht so ganz ernst gemeinter Beitrag.

Ashen

Reaktionen
0
@ helldriver

auf was muss ich da bei der Hupe achten, wenn ich mir eine vom Schrotti holen will?
so zwecks Anschluß und Kabel...

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Auf nix. Ich hab mir einfach ne laute und ordentlich klingende Doppeltonfanfare ausgesucht und das Ding mitgenommen. Die Babytröte beim Leon sitzt auf der Fahrerseite neben dem NSW. Das Ding raus, neue Hupe ran, noch kurz verkabeln und fertig. Ich mach gleich mal nen Soundfile.

mfG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
mark, du bastelst wieder nur....
warum nicht gleich ne 6 ton kompressor hupe

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
So, auf dem Weg zum Döner-Mann hab ich mal einen Soundcheck gemacht. klick

mfG

Zuletzt bearbeitet:

elLEONardo

Gast
Ja meeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaa 8)
Hat sich gelohnt, das is mal satt ;)
THX

Greetings
André 8)

PS: Laß kommen Baby...... :laughing: :laughing: :laughing: 1. Sahne

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, das nenn ich mal 'ne Hupe! :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Danke danke. :D Ich kann am Sonntag ja mal probehupen für die, die zum CentrO.-Treffen kommen..

mfG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ist so ne fanfare eigentlich zugelassen...
hab mal gehrt das dies nicht der fall ist

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Natürlich nicht. ;)

mfG

Thema:

Fanfare - Hup Du Luder