Fakes des neuen Löwen...

Diskutiere Fakes des neuen Löwen... im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ...ich glaub das ist ein gutes Thema, ich hoff mal das es auch hier im Tuning-Bereich firstrichtig aufgehoben ist. Da es hier einige "Faker" gibt...

pvc

Beiträge
181
Reaktionen
0
...ich glaub das ist ein gutes Thema, ich hoff mal das es auch hier im Tuning-Bereich
richtig aufgehoben ist.
Da es hier einige "Faker" gibt, dacht ich mir wir machen mal ein paar Vorschläge für neue Designs bzw. Bodykits. Nicht zu verstehen mit einfachen Fakes wie z.B. nur Tieferlegung...

Also, ich fang mal an:

Original:



Fake:



Verändert wurden:

Frontschürze
Grill (clean)
Seitenschweller
Tür (clean, F1 Spiegel)
Sidepipe
Airride
Chromfelgen (min. 20 Zoll :) )
usw.

MfG Björn
 
10.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fakes des neuen Löwen... . Dort wird jeder fündig!

co-ol

Beiträge
189
Reaktionen
0
Der Türgriff hinten haste vergessen! :D
 

Solidox

Beiträge
724
Reaktionen
6
Bis auf die Felgen und den/die Spiegel (die sehen mMn noch bescheidener aus als orig.) find ich den garnicht mal so schlecht. Evtl. noch nen Stückchen höher wieder oder die Front nicht so tief ziehen. Dann sähe der auch mal ordentlich aus.

Muss man sich nur fragen woher kommt die Luft die sonst durchen Grill gekommen ist :astonish:
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Bin ich blind, oder mache ich etwas verkehrt?! Ich sehe oben nur zwei Icons (weißes Blatt mit einem roten X drin. Eben genau das, was man angezeigt bekommt, wenn ein Bild nicht angezeigt werden kann ;(

[EDIT: Hat sich erledigt, die Bilder werden geblockt...] :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
pOo

pOo

Beiträge
241
Reaktionen
0
was willst denn in den seitenspiegeln sehen? ne mücke beim geschlechtsverkeher? ;o)

ansonsten siehts recht gut aus. aber bischen hoeher und reifen nich so tief in den radkasten.
 

Mutterkorn

Beiträge
135
Reaktionen
0
grotesk,

da gefällt mir das Orginal schon besser!

Duck und weg;)

Aber Respekt vor deinen Graphikfahigkeiten
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Der Leon 2 ansich ist ein Fake da braucht man nix mehr dran machen:rolleyes:
 

Pioneer

Beiträge
384
Reaktionen
0
das ist ja mal wieder ein sehr geistreicher Kommentar von dir :schimpf: ,wie in fast jedem thread zum neuen Leon.Aber anscheinend interessiert der dich ja ungemein,bei der Anzahl der Beiträge von dir zum 1P.:p
Einfachste Psychologie (1. Semester):

Wer sich einmal sachlich negativ äußert, ist wirklich dagegen.
Wer sich mehrfach, vehement und unsachlich negativ äußert, ist neidisch. :schimpf: :sabber: :cry:

Gruß, Pioneer.
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
auf den 1P bestimmt:sleeping:
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Also dieser Fake sagt mir überhaupt nicht zu. Es ist schon sehr übertrieben gemacht.
 

Pioneer

Beiträge
384
Reaktionen
0
Schneewittchen ist eine schöne Sozialstudie zum Neid, der uns schon seid Menschengedenken begleitet...

Vor nicht allzulanger Zeit lebte der Dieselkiller. Er war unglaublich stolz auf sein Auto, so stolz, dass er es unmöglich ertragen konnte, dass ein anderes Auto schöner sei als seines.

Er hatte einen wunderbaren Spiegel in der Garage. Wenn er vor ihn fuhr fragte er:

Dieselkiller: Spieglein, Spieglein an der Wand. Wessen Auto ist das schönste im ganzen Land?
Spieglein: Euer 1M ist das schönste Auto im Land.

Und Dieselkiller war zufrieden und glücklich. Doch dann wuchs der neue 1P heran und es begab sich, dass Dieselkiller erneut seinen Spiegel fragte:

Dieselkiller: Spieglein, Spieglein an der Wand. Wessen Auto ist das schönste im ganzen Land?
Spieglein: Euer 1M ist der schönste hier, doch der neue 1P ist 1000 mal schöner als er.

Dieselkiller: :astonish: :angry: :cry: :schimpf: :baller:

Nun wollen wir nur hoffen, dass Dieselkiller nicht versucht, den armen 1P zu vergiften :laughing:

Gruß, Pioneer.
 

goravr6

Gast
bitte wie dumm ist das denn. Geht mal fein wieder in kindergarten. Schön liegt nämlich im Auge des betrachters.
 

BananaJoe

Beiträge
196
Reaktionen
0
Also das ist ja mal wirklich Kindergarten denkt man nicht das du 29 bist. Ok den Beitrag hätte sich Dieselkiller auch sparen können. Naja wenns euch spaß macht! Aber eigentlich könntet ihr euch doch auch PN´s schreiben!
 

Pioneer

Beiträge
384
Reaktionen
0
das ist doch nur'n Spaß.

Abgesehen davon nerven die ständigen Kommentare, die den 1P mies machen wollen nur noch. Klar stichelt meine Antwort, zurecht, wie ich finde. Wraum drückt er sich im 1P Forum rum, wenn er den Wagen ach so hasst? Aber ich hab's wenigstens witzig verpackt.

Und dass notorische Miesmacher meistens Neider sind, ist eine Tatsache, die man wohl mal erwähnen darf.

Gruß, Pioneer.
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
Es ist doch gut dass es soo viele Leute gibt die den 1M schöner finden - wer sollte denn sonst unsere alten Gebrauchten kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Wieso wir? hab ich den ****** mit Schneewittchen erzählt?:rolleyes:
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
So, und nun ist hier wieder Ruhe! Diese ewigen Designdiskussionen bin ich allmählich leid! Das muss nicht bei jedem Thema wieder auf's Neue sein! Schluss!

Back To Topic Please!

ernie
 
Thema:

Fakes des neuen Löwen...

Fakes des neuen Löwen... - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

    Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • [Fake] FR-Front in Cupra-Optik.... sieht das nach was aus?

    [Fake] FR-Front in Cupra-Optik.... sieht das nach was aus?: Ich sitzt hier schon wieder ein Tag vor dem Bild und wie das so ist... je länger ich es anschaue, desto weniger kann ich mich entscheiden. Die...
  • Seat FR Fake Wer Hat das mit Fotoshop und Co. drauf

    Seat FR Fake Wer Hat das mit Fotoshop und Co. drauf: Hi Suche jemanden der mit Fotoshop und Co. es drauf hat und mit einen Leon Fr faken kann. Bild: von Hinten und Vorne hätte ich gerne Farbe...
  • Seat FR Fake Wer Hat das mit Fotoshop und Co. drauf - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

    Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • [Fake] FR-Front in Cupra-Optik.... sieht das nach was aus?

    [Fake] FR-Front in Cupra-Optik.... sieht das nach was aus?: Ich sitzt hier schon wieder ein Tag vor dem Bild und wie das so ist... je länger ich es anschaue, desto weniger kann ich mich entscheiden. Die...
  • Seat FR Fake Wer Hat das mit Fotoshop und Co. drauf

    Seat FR Fake Wer Hat das mit Fotoshop und Co. drauf: Hi Suche jemanden der mit Fotoshop und Co. es drauf hat und mit einen Leon Fr faken kann. Bild: von Hinten und Vorne hätte ich gerne Farbe...