Fahrzeugabdeckung

Diskutiere Fahrzeugabdeckung im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Tach, ich überlege mein Auto immer brav zuzudecken, weil ich immer unter Bäumen stehen muss und der dann firstnach einem Tag aussieht wie...

Dr.Muri

Beiträge
27
Reaktionen
0
Tach,

ich überlege mein Auto immer brav zuzudecken, weil ich immer unter Bäumen stehen muss und der dann
nach einem Tag aussieht wie :vomit:

Jetzt die Frage, hat einer Erfahrungen gemacht was die haltbarkeit angeht? Also ich meine nicht unbedingt das Material, sonder her so Langfinger oder. Ich mein so ein rotes Tuch überm Auto kann ja sicher verlockend sein.

Achja und welches Material ist besser? Polyamid oder Segeltuch?

Gruß
 
09.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrzeugabdeckung . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.934
Reaktionen
432
Nimm das teurere... das billige muss nur mal ganz kurz wo einhängen und schon isses zerissen :rolleyes: Dafür sieht man bei Regen die Konturen des Autos sehr gut.. is fast wie nen Miss Wet T-Shirt Contest :D
 

Dr.Muri

Beiträge
27
Reaktionen
0
Danke für die Antworten, aber das Thema hat sich erledigt.
Der Wagen ist geklaut :angry:
 

Dr.Muri

Beiträge
27
Reaktionen
0
doch leider, schau mal im Allgemeinem-Forum
 
Thema:

Fahrzeugabdeckung