Fahrwerksfragen zum 110 PS TDI

Diskutiere Fahrwerksfragen zum 110 PS TDI im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Will mir ein Fahrwerk von einem Leon firstFr Bj05 kaufen, habe jetzt einen 110 PsTDi Sport. Jetzt will ich wissen ob es einen Unterschied gibt bei...

Neo70

Reaktionen
0
Will mir ein Fahrwerk von einem Leon
Fr Bj05 kaufen, habe jetzt einen 110 PsTDi Sport.
Jetzt will ich wissen ob es einen Unterschied gibt bei den Fahrwerken

24.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerksfragen zum 110 PS TDI . Dort wird jeder fündig!

Neo70

Reaktionen
0
AW: Fahrwerk ident????

Ok Bj ist 2001 den rest muss ich schauen er ist derzeit nicht bei mir. Ist halt ein Leon sport 1.9 TDi 110 Ps.
Ich will ja nur wissen ob es sich auszahlt das andere Fahrwerk zu nehmen und wieviel er dann tiefer ist und wie hart er wird.

raider

Reaktionen
2

Er wird wenns passt ca. 15mm höchstens jedoch 20mm tiefer kommen.

Ich persönlich würde den Aufwand nicht betreiben wollen, da kann man gleich ein schönes Fahrwerk von H&R oder KW verbauen. Wird im Endeffekt vermutlich sogar günstiger.

Neo70

Reaktionen
0

Was kostet so ein Fahrwerk ungefair. Also ich zahle für das Fahrwerk 180 Euro hat 10000 Kilometer drauf. Ist das zu teuer??
Danke schon mal im vorraus

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

für 250€ gibbet ja schon gewinde fahrwerke aus hucku hucku land bei ibäy...
die sind knüppel hart, und der einbau aufwand ist der gleiche...
kriegst aber ab 300€ auch schon sport fw made in germany...
so 60/40 teile...
damit wirst du besser dran sein...
ich hatte das werks sport fw von werk aus drin und war ned besonders glücklich damit

gruß eibi

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
*Thema editiert*

Ansonsten hilft hier die Suchfunktion gerade zu phänomenal ;)

Thema:

Fahrwerksfragen zum 110 PS TDI

Fahrwerksfragen zum 110 PS TDI - Ähnliche Themen

• Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Ibiza Cupra Bremsanlage (288er) auf Leon 110 PS TDI

Ibiza Cupra Bremsanlage (288er) auf Leon 110 PS TDI: Moin, hat jemand eine ahnung ob die Bremslange von seat ibiza cupra TDI passt, auf einen Seat Leon 110 PS TDi ? MFG Seppo
  • Ibiza Cupra Bremsanlage (288er) auf Leon 110 PS TDI - Ähnliche Themen

• Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Ibiza Cupra Bremsanlage (288er) auf Leon 110 PS TDI

Ibiza Cupra Bremsanlage (288er) auf Leon 110 PS TDI: Moin, hat jemand eine ahnung ob die Bremslange von seat ibiza cupra TDI passt, auf einen Seat Leon 110 PS TDi ? MFG Seppo