fahrwerksänderung und garantie

Diskutiere fahrwerksänderung und garantie im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; morgen! weiß wer von euch wie das mit der werksgarantie ausschaut wenn man sich ein anderes fahrwerk/federn selber einbaut oder von einer...
  • fahrwerksänderung und garantie Beitrag #1

mcd

Reaktionen
0
morgen!

weiß wer von euch wie das mit der werksgarantie ausschaut wenn man sich ein anderes fahrwerk/federn selber einbaut oder von einer nicht-seat werkstatt einbauen lässt?!

greez michi

• fahrwerksänderung und garantie Beitrag #2
Bleibt erhalten;)

• fahrwerksänderung und garantie Beitrag #3
... und zwar für alles, was mit dem Fahrwerk nix zu tun hat... Für sämtliche Fahrwerkskomponenten wirst Du Dein eigener "Garantiegeber"... :rolleyes:

BTW: Was hat das mit der Wartung zu tun?

• fahrwerksänderung und garantie Beitrag #4
nein hat nix mit der wartung zum tun .. ging nur drum wies mit der garantie ausschaut wenn ich das auto tiefer leg .. is aber eigentlich eh logisch das ich dann mein eigener garantiegeber bin für die fahrwerksteile ..

danke für eure infos ;)

• fahrwerksänderung und garantie Beitrag #5
nein hat nix mit der wartung zum tun...
Das erklärt natürlich, warum Du den Thread im Bereich "Wartung" eröffnest... :nene:
is aber eigentlich eh logisch das ich dann mein eigener garantiegeber bin für die fahrwerksteile ..
Ja, und zwar für alle Fahrwerksteile und nicht nur für die von Dir eingebauten!!!

• fahrwerksänderung und garantie Beitrag #6
Thema:

fahrwerksänderung und garantie

fahrwerksänderung und garantie - Ähnliche Themen

Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Tieferlegung und Garantie: Hallo, ich habe die Hersteller-Anschluss-Garantie von 3 Jahren (insgesamt dann 5 Jahre) oder bis 100.000km. Habe mir Eibach Tieferlegungsfedern...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Oben