Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrwerkfeder gebrochen - farbcode rot, rot, Weiß, grün = welche Teilenr? im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Auf der fahrerseite ist beim leon 06 2.0 fsi die fahrwerkfeder gebrochen.. Nun möchte ich ersatz kaufen..
Fgnr: VSSZZZ1PZ6R093195
Was bedeutet...
Fahrwerkfeder hinten gebrochen - Farbcode Rosa rosa gelb: Hallo , hinten sind bei meinem Leon 1p die Federn gebrochen. Kann mir jemand bitte die Farbcode entziffern.
Rosa rosa gelb
Vsszzz1PZ6R093195
Teile Nr für mittelschalldämpfer und endtopf: Hallo alle zusammen, ich möchte für ein leon 06 einen neuen mittelschalldämpfer und endtopf kaufen.
Allerdings macht mir die Teile suche Suche...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Feder gebrochen bei meinen Leon :((: Hallo,
besitze einen Seat Leon 1.9 TDI Topsport und musste mit entsetzen feststellen, dass bei mir die Feder auf der Fahrerseite gebrochen...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute....
Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...