Fahrwerkfeder gebrochen - farbcode rot, rot, Weiß, grün = welche Teilenr?

Diskutiere Fahrwerkfeder gebrochen - farbcode rot, rot, Weiß, grün = welche Teilenr? im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Auf der fahrerseite ist beim leon 06 2.0 fsi die fahrwerkfeder gebrochen.. Nun möchte ich ersatz kaufen.. Fgnr: VSSZZZ1PZ6R093195 Was bedeutet...
  • Fahrwerkfeder gebrochen - farbcode rot, rot, Weiß, grün = welche Teilenr? Beitrag #1

MrBingo

Reaktionen
0
Auf der fahrerseite ist beim leon 06 2.0 fsi die fahrwerkfeder gebrochen.. Nun möchte ich ersatz kaufen..

Fgnr: VSSZZZ1PZ6R093195

Was bedeutet der farbcode rot rot weiß grün?
Nach welche Teile Nr muss ich suchen

• Fahrwerkfeder gebrochen - farbcode rot, rot, Weiß, grün = welche Teilenr?

Anzeige

• Fahrwerkfeder gebrochen - farbcode rot, rot, Weiß, grün = welche Teilenr? Beitrag #2
1K0 411 105 JA

Natürlich paarweise ersetzen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrwerkfeder gebrochen - farbcode rot, rot, Weiß, grün = welche Teilenr?

Fahrwerkfeder gebrochen - farbcode rot, rot, Weiß, grün = welche Teilenr? - Ähnliche Themen

Fahrwerkfeder hinten gebrochen - Farbcode Rosa rosa gelb: Hallo , hinten sind bei meinem Leon 1p die Federn gebrochen. Kann mir jemand bitte die Farbcode entziffern. Rosa rosa gelb Vsszzz1PZ6R093195
Teile Nr für mittelschalldämpfer und endtopf: Hallo alle zusammen, ich möchte für ein leon 06 einen neuen mittelschalldämpfer und endtopf kaufen. Allerdings macht mir die Teile suche Suche...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Feder gebrochen bei meinen Leon :((: Hallo, besitze einen Seat Leon 1.9 TDI Topsport und musste mit entsetzen feststellen, dass bei mir die Feder auf der Fahrerseite gebrochen...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben