Fahrwerkerkennung(FK Silverline X)

Diskutiere Fahrwerkerkennung(FK Silverline X) im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; @Hallo ich will einen FK Silverline X holen mit Koppelstangenbefestigung am Federbein (damit ich die 4WD Stabi verwenden kann)Art.Nr.:FKXKKSE69...
disel

disel

Reaktionen
0
@Hallo
ich will einen FK Silverline X holen mit Koppelstangenbefestigung am Federbein (damit ich die 4WD Stabi verwenden kann)Art.Nr.:FKXKKSE69.
Nun hat mir einer ein TOP
Angebot gemacht UVP 999,00 EUR und er verkauft das für 500€ ohne Rechnung. Wie kann man erkennen das es FK Silverline X ist und der Artikel Nummer ist FKXKKSE69, irgendwo eingepresst? oder kann man das anders Feststellen?Kann mir vielleicht jemand Nummer von Federn und von Stoßdämpfer sagen? Paar Bilder wäre auch nicht schlecht
um paar Tipps wäre ich sehr dankbar(Die Verpackung fehlt auch)
BITTE HELP muss am Mitwoch Fahrwerk abholen

12.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerkerkennung(FK Silverline X) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fahrwerkerkennung(FK Silverline X)

Fahrwerkerkennung(FK Silverline X) - Ähnliche Themen

• FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6

FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6: Moin! Ich wollte mir das FK Silverline Gewindefahrwerk holen! Ich fahre ein Leon 1M 2.8 V6. Es gibt von dem Silverline nur ein Gewindefahrwerk...
  • FK Silverline X im 1,9 TDI?

FK Silverline X im 1,9 TDI?: Hallo zusammen, ich fahre einen Top Sport 1,9 TDI und will mir das FK Silverline X kaufen. Bloß hab ich gesehen das es zwei Varianten gibt...
  • FK Highsport bzw Silverline

FK Highsport bzw Silverline: Hallo, spiele mit dem Gedanken mir eines des oben genannten Fahrwerke zu kaufen. Bevor einer Suche schreit ich habe schon gesucht und auch bissi...
  • gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...
  • gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 - Ähnliche Themen

• FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6

FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6: Moin! Ich wollte mir das FK Silverline Gewindefahrwerk holen! Ich fahre ein Leon 1M 2.8 V6. Es gibt von dem Silverline nur ein Gewindefahrwerk...
  • FK Silverline X im 1,9 TDI?

FK Silverline X im 1,9 TDI?: Hallo zusammen, ich fahre einen Top Sport 1,9 TDI und will mir das FK Silverline X kaufen. Bloß hab ich gesehen das es zwei Varianten gibt...
  • FK Highsport bzw Silverline

FK Highsport bzw Silverline: Hallo, spiele mit dem Gedanken mir eines des oben genannten Fahrwerke zu kaufen. Bevor einer Suche schreit ich habe schon gesucht und auch bissi...
  • gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...