Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, kurze frage kann ich bei meinem firstleon Bj.2000 ein Sportfahrwerk von eimem Audi A3 Bj.98 einbauen und würd das viel bringen (tiefe ...

portis

Reaktionen
0
Hallo,
kurze frage kann ich bei meinem
leon Bj.2000 ein Sportfahrwerk von eimem Audi A3 Bj.98 einbauen und würd das viel bringen (tiefe , härte .....usw. ?) ?(

11.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...