Fahrwerk?

Diskutiere Fahrwerk? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Wollte fragen ob Ihr mir ein SportFahrwerk oder Gewindefahrwerk für meinen Leon empfehlen könntet? Welche Marke und wie tief...
  • Fahrwerk? Beitrag #1

magicjo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wollte fragen ob Ihr mir ein SportFahrwerk oder Gewindefahrwerk für meinen Leon empfehlen könntet?
Welche Marke und wie tief, eventuell mit Preisangabe. Zu hart sollte es nicht sein!

• Fahrwerk?

Anzeige

• Fahrwerk? Beitrag #2
auf deine frage findest du recht viele antworten wenn du die 'SUCHEN' funktion benutzt! ;)
momentan sind glaube sogar einige aktuelle fahrwerks thread unterwegs!!?

• Fahrwerk? Beitrag #4
Danke an Euch für die Auskunft!!!

• Fahrwerk? Beitrag #5
...und den Rest mit der
top_search.gif
oder hier im Newbies-Bereich. ;)

• Fahrwerk? Beitrag #6
Hab trotzdem noch ne Frage wenn ich mir jetzt zb nur ein Fahrwerk anschaffe, zb H&R
, sieh das gut aus oder ist besser wenn vorne tiefer ist als hinten (beim Leon)?

• Fahrwerk? Beitrag #7
Ich glaube das ist eher Geschmackssache :)

Thema:

Fahrwerk?

Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben