Fahrwerk von cupra 1M in den 1P ?

Diskutiere Fahrwerk von cupra 1M in den 1P ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo passt ein Gewindefahrwerk vom Cupra 1M auch in den neuen cupra 1P ? Welchen Federbeindurchmesser haben die beiden Cupra ?
  • Fahrwerk von cupra 1M in den 1P ? Beitrag #1
Amme89

Amme89

Reaktionen
0
Hallo

passt ein Gewindefahrwerk vom Cupra 1M auch in den neuen cupra 1P ?
Welchen Federbeindurchmesser haben die beiden Cupra ?

• Fahrwerk von cupra 1M in den 1P ? Beitrag #2
Nein passt nicht und wenn es passen würde, würde es keiner eintragen

Thema:

Fahrwerk von cupra 1M in den 1P ?

Fahrwerk von cupra 1M in den 1P ? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Oben