Fahrwerk vom TDI in einen 1.6er?

Diskutiere Fahrwerk vom TDI in einen 1.6er? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, passt das Originalfahrwerk, also Federn und Dämpfer, vom 2.0er TDI in einen 1.6er? Danke und Gruß
  • Fahrwerk vom TDI in einen 1.6er? Beitrag #1
amigafan

amigafan

Reaktionen
0
Hi,

passt das Originalfahrwerk, also Federn und Dämpfer, vom 2.0er TDI in einen 1.6er?

Danke und Gruß

• Fahrwerk vom TDI in einen 1.6er? Beitrag #2
AW: Farwerk vom TDI in einen 1.6er?

Vorderachsgewicht...?!

• Fahrwerk vom TDI in einen 1.6er? Beitrag #3
AW: Farwerk vom TDI in einen 1.6er?

Passt nicht.
Die Achslasten sind andere und außerdem haben die zwei Fahrzeuge unterschiedliche Klemmdurchmesser.

Thema:

Fahrwerk vom TDI in einen 1.6er?

Fahrwerk vom TDI in einen 1.6er? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben