Fahrwerk vom 2.0 Golf 4

Diskutiere Fahrwerk vom 2.0 Golf 4 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; passt das Fahrwerk vom golf 4 first2l in meinen Seat leon 1 m 1.6 16V?Bj2003? Bitte um schnelle Antwort danke sufu hab ich nichts gefunden

masterp_leon

Reaktionen
0
passt das Fahrwerk vom golf 4
2l in meinen Seat leon 1 m 1.6 16V?Bj2003?

Bitte um schnelle Antwort danke

sufu hab ich nichts gefunden

12.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk vom 2.0 Golf 4 . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Dürfte nicht passen, denn nichtmal das vom 1.9TDI 1M passt in den 1.6 16V 1M soweit mein kenntniss stand ist! ;)

raider

Reaktionen
2
Passt schon, aber darfste nicht einbauen ohne die BE zu verlieren, weil der TÜV seinen Segen nicht geben wird.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Naja das mein ich ja :D :p ;)

Thema:

Fahrwerk vom 2.0 Golf 4

Fahrwerk vom 2.0 Golf 4 - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4

Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4: Hallo, ich habe im Keller noch zwei originale Fahrwerke rumliegen... Ich bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, welche Komponenten von welcheM...
  • Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI?

Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI?: Hoi Zäme Über die Suche habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das Golf R32 Fahrwerk auch in den Seat Leon TS (Allrad,TDI) passt...
  • Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI? - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4

Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4: Hallo, ich habe im Keller noch zwei originale Fahrwerke rumliegen... Ich bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, welche Komponenten von welcheM...
  • Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI?

Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI?: Hoi Zäme Über die Suche habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das Golf R32 Fahrwerk auch in den Seat Leon TS (Allrad,TDI) passt...