Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Diskutiere Fahrwerk oder Federn für Cordoba ? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Such ein billiges Fahrwerk oder firstFedern für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??

Maniac

Reaktionen
0
Such ein billiges Fahrwerk oder
Federn für nen Cordoba.
Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??

06.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk oder Federn für Cordoba ? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
@Maniac

Schau mal bei Weitec nach, ich hatte damals ein recht günstiges Fahrwerk von denen in meinem Cordoba, bis tja bis, naja vergessen wirs... ich war zufrieden. Sonst evtl. ebay.

Daniels Turbo

Reaktionen
0
also von weitec würd ich die finger lassen, hatte ich auch mal... nach 5000 km waren alle 4 dämpferpatronen hinüber und ich musste es auf meine kosten einschicken, was bei 25 kg schon recht teuer ist.

von FK und konsorten halte ich auch nicht allzu viel, da spiegelt sich der preis auch in der qualität.

ich würde dir empfehlen eine kombi aus spax oder koni dämpfern und passenden federn zu nehmen, solche abgestimmten sets gibt es sehr viele. Kosten um die 300 € - 350 €. mit gekürzten dämpfern und passenden federn.

oder du gehst mal auf www.tuning2.de und schreibst dem kerl dort eine email, der ist super net, macht ganz gute preise und kann ziemlich alles besorgen. einfach mal anfragen was momentan an fahwerken zu haben wäre und du bekommst meist am selben tag noch antwort.

morpheusp

morpheusp

Moderator
Reaktionen
151
Frag doch mal rum ob das Fahrwerk vom TopSport bei Dir passt. Hätte da noch eins über. (Mit Stabi)

Maniac

Reaktionen
0
;) Ich hab auch noch das Fahrwerk meines Sports über aber da passen doch die Achslasten alle überhaupt net....Ihr kommt auf Ideen ! :rolleyes:

bw

Reaktionen
0
@Maniac

Also Weitec kannst du ohne Bedenken einbauen. Weitec heute und vor ein paar Jahren kann man nicht mehr vergleichen.

Thema:

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk für Ibiza 6K

Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • WEITEC Fahrwerk

WEITEC Fahrwerk: Hi Leute! Kann mir jemand etwas über Weitec Fahrwerke sagen. Sind sie gut oder eher mist?? Will mir für meine Cordoba ein 50/30 kaufen und das...
  • Federn?

Federn?: Hi Leuts! Hab mir Vogtlandfedern für meinen Arosa bestellt, und bin mir nicht sicher, wie das mit Tüv ist. ?( Beim Lupo gibt es die Federn nur...
  • federn und schweller fragen zum 3.!!!

federn und schweller fragen zum 3.!!!: was haltet ihr von federn pressen, hat das jemand erfahrung mit solchen sachen?? und weiss jemand ob die schweller vom cordoba(bei...
  • Fahrwerk für Arosa TDI???

Fahrwerk für Arosa TDI???: Hi Leute. Bin mir schon bewußt mich auf einer Löwen-Seite zu befinden, aber vielleicht hat ja doch jemand einen oder zwei Tips zum Kleinen...
  • Fahrwerk für Arosa TDI??? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk für Ibiza 6K

Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • WEITEC Fahrwerk

WEITEC Fahrwerk: Hi Leute! Kann mir jemand etwas über Weitec Fahrwerke sagen. Sind sie gut oder eher mist?? Will mir für meine Cordoba ein 50/30 kaufen und das...
  • Federn?

Federn?: Hi Leuts! Hab mir Vogtlandfedern für meinen Arosa bestellt, und bin mir nicht sicher, wie das mit Tüv ist. ?( Beim Lupo gibt es die Federn nur...
  • federn und schweller fragen zum 3.!!!

federn und schweller fragen zum 3.!!!: was haltet ihr von federn pressen, hat das jemand erfahrung mit solchen sachen?? und weiss jemand ob die schweller vom cordoba(bei...
  • Fahrwerk für Arosa TDI???

Fahrwerk für Arosa TDI???: Hi Leute. Bin mir schon bewußt mich auf einer Löwen-Seite zu befinden, aber vielleicht hat ja doch jemand einen oder zwei Tips zum Kleinen...