fahrwerk mit dem der Leon tief kann

Diskutiere fahrwerk mit dem der Leon tief kann im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Ich habe ein Gewindefahrwerk von Ingo-Noak verbaut, heute das böse erwachen beim TÜV - ich muss 19cm abstand zur Befestigungsschraube...

Virose

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Gewindefahrwerk von Ingo-Noak verbaut, heute das böse erwachen beim TÜV - ich muss 19cm abstand zur Befestigungsschraube
des Federbeins haben. Ich hab nur 17.5cm bin aber nicht wirklich tief. Der TÜV-Prüfer meinte ich hätte überhaupt keinen Federweg usw.

So jetzt hau ich das 350€ fahrwerk mal wieder raus... weil ich kauf mir ja kein Fahrwerk um tiefer zu kommen wenn ich dann nicht wirklich tief bin.


mit welchem Fahrwerk kann ich denn wirklich tief? habt ihr erfahrungen?
 
22.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fahrwerk mit dem der Leon tief kann . Dort wird jeder fündig!
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
H&R Monotube (tiefe Version)

Warum fragst du nicht diesen Ingo-Noak was der dir da verkauft hat?
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
auf jeden fall das Gewinde von H&R, damit kannst ihn richtig tief runter schrauben
 

Virose

Beiträge
21
Reaktionen
0
ja können tu ich das jetzt auch!!!


aber auch dürfen?
ich bin angeblich zu tief, hab jetzt aber keine lust mehr noch viel mehr Geld auszugeben, mir gehts so langsam aufn geist....

ich mach mal photos und stell sie euch rein... evtl. könnt ihr ja sagen ob das überhaupt geht so tief... weil ich find keine wirklich tiefen Bilder von den Leons
 

Virose

Beiträge
21
Reaktionen
0
hmm vom ratkasten vorn bin ich glaub tiefer, obwohl meiner bei weitem nicht so tief aussieht
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
von FK giebt es fahrwerke die böse tief gehen
z.B. Noch nen Leon hat auch eins drin schau doch mal bei ihm in der User DB rein
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Oben der auf dem Bild sieht schon geil aus, was hat der denn verbaut ??

Bin übrigens auch auf der Suche nach einem Fahrwerk was richtig tief runter geht und was man eben auch eingetragen bekommt dann ;)

Welche Gewinde von H&R und FK wären denn das dann genau, von denen ihr vorhin gesprochen habt ??

Auch für weitere Fahrwerkempfehlungen wäre ich dankbar :)






Gruß
Colin
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
mit H&R Twintube eingetragen bekommen:
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
@SnakeBite Haste viell. noch ein schönes Bild von vorne wo die Tiefe schön zur Geltung kommt ??:p






Gruß
Colin
 

stefan784

Beiträge
18
Reaktionen
0
würde auch sagen das H&R in der tiefen version oder nen KW
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Haste viell. einen Link für das H&R in der tiefen Version, da ich leider nicht genau weiß, welches damit gemeint ist :( ??




Gruß
Colin
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@ColinDilara07

Heisser Tipp --> Shop ;)
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Bei Patrick die Art. Nummer SPGWF35 "H&R Gewindefahrwerk, 2WD, ab 911kg VA-Last", gehe ich da richtig der Annahme, das von diesem Fahrwerk die rede ist ?? ;)






Gruß
Colin
 
Thema:

fahrwerk mit dem der Leon tief kann

fahrwerk mit dem der Leon tief kann - Ähnliche Themen

  • Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

    Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

    Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

    Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

    Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

    Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M - Ähnliche Themen

  • Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

    Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

    Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

    Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

    Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

    Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...