Fahrwerk Leon Torro

Diskutiere Fahrwerk Leon Torro im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Welches Fahrwerk firstpasst am besten zu 17 Zoll Felgen!?

Leonboy

Reaktionen
0
Welches Fahrwerk
passt am besten zu 17 Zoll Felgen!?

14.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk Leon Torro . Dort wird jeder fündig!

Steve FR

Reaktionen
0
Für die Optik gilt natürlich "umso tiefer, umso besser".
Ist natürlich auch ne Preisfrage! Wenn es nicht so auf Preis ankommt wäre ein KW Gewindefahrwerk eine feine Sache.
Gibt aber natürlich auch ein paar günstigere Alternativen...

Thema:

Fahrwerk Leon Torro

Fahrwerk Leon Torro - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Original Fahrwerk Leon 20VT in 20V

Original Fahrwerk Leon 20VT in 20V: Hi. Will mein Leon wieder auf Original Fahrwerk umbauen. Wollte jetzt mal wissen ob ich das vom 20VT in meinen 20V bauen kann? MfG
  • B12 Bilstein Fahrwerk im Leon 1M TS-TDI

B12 Bilstein Fahrwerk im Leon 1M TS-TDI: Moin, ich bin Neuling und heisse Domian. Habe mir jetzt ein B12 Pro Kit bestellt. (30/25 mm) (B8 Sprint Dämpfer (rebound) und Eibach Pro Kit...
  • Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk

Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk: Hallo Leute, musste heute Tüv machen und der Tüv-Prüfer meinte ich brauch für meine Felgen und Fahrwerk nen gutachten.. (Seat Leon TDI Sport 1,9...
  • Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Original Fahrwerk Leon 20VT in 20V

Original Fahrwerk Leon 20VT in 20V: Hi. Will mein Leon wieder auf Original Fahrwerk umbauen. Wollte jetzt mal wissen ob ich das vom 20VT in meinen 20V bauen kann? MfG
  • B12 Bilstein Fahrwerk im Leon 1M TS-TDI

B12 Bilstein Fahrwerk im Leon 1M TS-TDI: Moin, ich bin Neuling und heisse Domian. Habe mir jetzt ein B12 Pro Kit bestellt. (30/25 mm) (B8 Sprint Dämpfer (rebound) und Eibach Pro Kit...
  • Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk

Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk: Hallo Leute, musste heute Tüv machen und der Tüv-Prüfer meinte ich brauch für meine Felgen und Fahrwerk nen gutachten.. (Seat Leon TDI Sport 1,9...