Fahrwerk Leon 20VT in Toledo TDi --> passt !

Diskutiere Fahrwerk Leon 20VT in Toledo TDi --> passt ! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Letzte Woche ist mein Originalfahrwerk (vom Leon first20VT) in das Auto meines Bruder (Toldeo TDi mit 110 PS) "verpflanzt" worden. Und siehe da...

Thompsen

Reaktionen
0
Letzte Woche ist mein Originalfahrwerk (vom Leon
20VT) in das Auto meines Bruder (Toldeo TDi mit 110 PS) "verpflanzt" worden.

Und siehe da: Es passt !! :)

22.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk Leon 20VT in Toledo TDi --> passt ! . Dort wird jeder fündig!

MrSigno

Reaktionen
0
Es mag zwar von den Abmessungen her passen (nicht weiter verwunderlich), aber es paßt nicht von der Abstimmung/Dimensionierung der Federn! Schließlich ist der Toledo länger und damit schwerer hinten, wahrscheinlich ist auch die Zuladung höher!

Schau' mal den Fahrwerk-/Federherstellern (Eibach z.B.), die haben unterschiedliche Nummern für Leon und Toledo. Als ich meine Federn bestellt habe, wurden versehentlich welche für den Toledo geliefert, auch im Teilegutachten war nur vom Toledo die Rede. Habe sie zurückgeben und gegen Leon-Federn tauschen müssen.

--
MrSigno

Thompsen

Reaktionen
0
@Maniac: Schon. Hab schon vor längerem mal die Frage gestellt, obs passen könnte; hat mir aber niemend sagen können. :dontknow:

@MrSigno: Gut, das kann sein. Aber mein "altes" Fahrwerk ist um Welten besser, als das, das drin war (ich versteh nicht, wie der Vorbesitzer in 3 Jahren ein Fahrwerk so nieder machen kann :astonished: )

Thema:

Fahrwerk Leon 20VT in Toledo TDi --> passt !

Fahrwerk Leon 20VT in Toledo TDi --> passt ! - Ähnliche Themen

• HILFE Fahrwerk umbau ??

HILFE Fahrwerk umbau ??: Hallo , habe einen SEAT LEON Bj12.99 90PS TDI und mein Fahrwerk ist Platt habe aber ein 15000km altes 15mm TopSport Fahrwerk erworben !! Kann man...
  • Fahrwerk TDI=Turbo????

Fahrwerk TDI=Turbo????: Hallo Ich beabsichtige mein H&R Cup-Fahrwerk,aus meinem Top-Sport 20VT wieder auszubauen und ein nagelneues Fahrwerk aus einem Top-Sport TDI...
  • seat leon 1m traggelenk

seat leon 1m traggelenk: guten morgen ich brauch bitte mal eure hilfe, ich bin momentan so angefressen. Ich habe vor 2.5 jahre bei meinem auto vorne die querlenker...
  • Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!

Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!: guten Tach! ich habe einen Seat Leon geschenkt bekommen und taste mich langsam an Autos ran. Ich bastel gerne an Computer rum und Frage mich ob...
  • Zahnriemenwechsel Seat Leon 1M

Zahnriemenwechsel Seat Leon 1M: Guten Tag alle zusammen, möchte bei meinem Seat Leon 1M 1.6 16V Bj.2003 mit 105 PS meinen Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln. Hat da zufällig...