Fahrwerk HILFE?

Diskutiere Fahrwerk HILFE? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo seat gemeinde! also möchte mir gerne ein fahrwerk (gewinde) kaufen, habe bereits ein H&R fahrwerk mit 35mm nur FEDERN! wie gesagt...

CupraMarc

Reaktionen
0
hallo seat gemeinde!

also möchte mir gerne ein fahrwerk (gewinde) kaufen, habe bereits ein H&R fahrwerk
mit 35mm nur FEDERN!

wie gesagt!
ist mir zu wenig tief habe momentan 18 Zoll 225/40/18 Felgen drauf!
was habt ihr verbaut was kann man mir empfehlen!

K&W, H&R, FK, WEITECH,.....????

bin etwas ratlos bei dem angebot, naja möchte ihn schon schön tief, aber auch net super hart so das ich nur mehr herumhopple!

danke für eure infos evtl. mit bildern wo man die tieferlegung gut sieht!
danke marc

06.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk HILFE? . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
wenn du tief willst würd ich KW2 zb nehmen
andernfalls Bilstein

meine meinung :)

CupraMarc

Reaktionen
0
welches farhwerk hast du verbaut, wie teuer ist KW2 in welcher PREISKLASSE bewegt man sich da?
hast du bilder von deinem wagen? wie tief ist der?
welche bereifung hast du

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Also für tief reicht das KW1 auch schon dicke ;)

mythus

Reaktionen
0
also preise schau da mal bei ebay wegen KW habe dort letzte woche mir eine Bilstein PSS9 B16 mit Härte verstellung ersteigert und das zum halben Ladenpreis. und der Händler wo ich es gekauft ahbe hat auch KW im angebote

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Dann nimm das KW ;) Mit dem Bilstein wirst nedd happy, was die Tiefe betrifft.

Thema:

Fahrwerk HILFE?

Fahrwerk HILFE? - Ähnliche Themen

• Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Brauche schnelle Hilfe zum Thema Fahrwerk

Brauche schnelle Hilfe zum Thema Fahrwerk: Hi, soll ich ein KW Var 1 für 810€ oder ein Weitec Hicon GT für 610€ kaufen? ich will das ding eigentlich nur ein mal einstellen und dann soll es...
  • Fahrwerk, bitte schnell Hilfe!

Fahrwerk, bitte schnell Hilfe!: Hallo Zusammen, ich will ein Fahrwerk einbauen in meinen FR TDI. Könnt Ihr mir bitte schnelle Entscheidungshilfe geben? Ich weiß, und ja, die...
  • Fahrwerk HILFE -> es eilt!!!

Fahrwerk HILFE -> es eilt!!!: Hi allerseits! .. möcht mein fahrwerk straffer machen !! .. ;) hab einen leon tdi mit dem normalen, weichen fahrwerk!! ..hab mir gestern bei...
  • Fahrwerk HILFE -> es eilt!!! - Ähnliche Themen

• Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen

Hilfe für FK Gewindefahrwerk einbauen: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Ich habe über die Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich gesucht habe. Deswegen hoffe ich...
  • Brauche schnelle Hilfe zum Thema Fahrwerk

Brauche schnelle Hilfe zum Thema Fahrwerk: Hi, soll ich ein KW Var 1 für 810€ oder ein Weitec Hicon GT für 610€ kaufen? ich will das ding eigentlich nur ein mal einstellen und dann soll es...
  • Fahrwerk, bitte schnell Hilfe!

Fahrwerk, bitte schnell Hilfe!: Hallo Zusammen, ich will ein Fahrwerk einbauen in meinen FR TDI. Könnt Ihr mir bitte schnelle Entscheidungshilfe geben? Ich weiß, und ja, die...
  • Fahrwerk HILFE -> es eilt!!!

Fahrwerk HILFE -> es eilt!!!: Hi allerseits! .. möcht mein fahrwerk straffer machen !! .. ;) hab einen leon tdi mit dem normalen, weichen fahrwerk!! ..hab mir gestern bei...