Fahrwerk für Ibiza 6K

Diskutiere Fahrwerk für Ibiza 6K im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das firstin den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft...
DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
Hallo

hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das
in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für einen Golf 2. Vielleicht hat jemand von euch ein Gutachten daliegen und kann mal schauen. Bei FK verlangen die 20 Euro für das Gutachten, möchte ich halt nicht bezahlen wenn ich es eh nicht brauchen kann, weils nicht paßt.

Gruß Angel

10.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk für Ibiza 6K . Dort wird jeder fündig!
DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
Hab da aber keinen Nick, und sich nur wegen solchen Sachen anmelden finde ich net so dolle. BIst du da Mitglied? Vielleicht kennst da ja jemand der das wissen könnte, falls du mal drandenkst... :D :D Danke schön :)

Nicke

Gast
Ich bin da Mitglied und ich kenn da auch mehrere. Erinner mich noch mal dran und ich werd sehen, was ich machen kann ;)

Kermit_t_f

Reaktionen
0
Hallo DarkAngel!
Der 6K hat die Vorderachse vom Golf 3 und die Hinterachse vom Golf 2, insofern würde ich mal vermuten, dass es eher nicht geht.
Allerdings kann es sich natürlich trotzdem um das gleiche Modell von FK handeln. Da ich schon mal bissle im Ibiza-Forum gesucht habe, aber nicht wirklich zu einer Antwort gekommen bin, würd ich dir drei Möglichkeiten empfehlen:
1. Im Ibiza-Forum nachfragen, wird auch nur ganz selten jemand neues gefressen, keine Angst :D
2. Nach nem Golf 2-Forum suchen, so selten sind FK-Fahrwerke ja nicht und da kann dir vielleicht jemand erzählen, was alles im Gutachten steht.
3. Bei nem Händler anrufen/vorbeifahren, der FK-Fahrwerke verteilt und den mal nett fragen, ob er dir das Gutachten mal zeigen kann.

Wünsch dir viel Glück und wie gesagt, du bist im Ibiza-Forum natürlich gerne gesehen! :)

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
hey ich hatte mal nen Cordoba 6k :)

Hab bei FK angerufen, aber der Typ am ende der Leitung konnte mir nicht helfen, hat wie wild in irgendwelchen Gutachten geblättert. Naja werde es wohl anderst versuchen müssen. Aber ok, die haben im moment vermutlich andere Probleme.. =)

Thema:

Fahrwerk für Ibiza 6K

Fahrwerk für Ibiza 6K - Ähnliche Themen

• Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • WEITEC Fahrwerk

WEITEC Fahrwerk: Hi Leute! Kann mir jemand etwas über Weitec Fahrwerke sagen. Sind sie gut oder eher mist?? Will mir für meine Cordoba ein 50/30 kaufen und das...
  • Fahrwerk für Arosa TDI???

Fahrwerk für Arosa TDI???: Hi Leute. Bin mir schon bewußt mich auf einer Löwen-Seite zu befinden, aber vielleicht hat ja doch jemand einen oder zwei Tips zum Kleinen...
  • Fahrwerk für Arosa TDI??? - Ähnliche Themen

• Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • WEITEC Fahrwerk

WEITEC Fahrwerk: Hi Leute! Kann mir jemand etwas über Weitec Fahrwerke sagen. Sind sie gut oder eher mist?? Will mir für meine Cordoba ein 50/30 kaufen und das...
  • Fahrwerk für Arosa TDI???

Fahrwerk für Arosa TDI???: Hi Leute. Bin mir schon bewußt mich auf einer Löwen-Seite zu befinden, aber vielleicht hat ja doch jemand einen oder zwei Tips zum Kleinen...