Fahrwerk befestigung vom Faltenbalg

Diskutiere Fahrwerk befestigung vom Faltenbalg im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus, bekommt man das Teil wo der Faltenbalg (Staubschutz) am VA Dämpfer unten draufgeschoben wird einzeln ?
  • Fahrwerk befestigung vom Faltenbalg Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
Servus,

bekommt man das Teil wo der Faltenbalg (Staubschutz) am VA Dämpfer unten draufgeschoben wird einzeln ?

Thema:

Fahrwerk befestigung vom Faltenbalg

Fahrwerk befestigung vom Faltenbalg - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Oben