Fahrwerk, aber welches???

Diskutiere Fahrwerk, aber welches??? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen! Ich bin am überlegen mir ein neues Fahrwerk anzulegen! ABER WELCHES? Für ein TOP SPORT umgebauten Seat Leon 1M first132PS...

Leon Fan

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin am überlegen mir ein neues Fahrwerk anzulegen! ABER WELCHES?

Für ein TOP SPORT umgebauten Seat Leon 1M
132PS TDI...mit einer cupraR Lippe.

Es soll aber net zu tief sein, denn ich besuch gerne Parkhäuser=) . Hab so an 45/30 oder so gedacht, auf jeden fall Keilförmig!

Wo krieg ich es günstig her?

Wer hat den welchen Fahrwerk drin? wieviel cm von boden??? würde mich auch für Bilder und nahaufnahmen freuen!

bilder an [email protected]

Vielen dank....:very_hap:

was haltet ihr hier von?

http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-FAHRWERK-50-30-SEAT-LEON-1M_W0QQitemZ8069165331QQihZ019QQcategoryZ70159QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/BILSTEIN-FAHRWERK-60-40-GOLF-SEAT-AUDI-B10-POWER-KIT_W0QQitemZ8075178904QQihZ019QQcategoryZ70165QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Bilstein-Fahrwerk-B10-Kit-fuer-VW-Audi-SEAT-60-40-Federn_W0QQitemZ8040449959QQihZ019QQcategoryZ70148QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
04.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk, aber welches??? . Dort wird jeder fündig!

mythus

Reaktionen
0
also wenn du es noch Konfortabel haben willst dan Bilstein habe selber eins aber habe auch ein Gewinde drin mit Härteverstellung bin sehr zufrieden geht nur nicht so weit runter

Silence-SG1

Reaktionen
0
Also ich hab seit kurzer Zeit eins von H&R drinne das Cupkti Sport 55/40!
Bodenfreiheit bis zum tiefsten Punkt hab ich glaub ich 8cm. Ist auch net übel kochenhart, bin schon einiges damit über die AB ging eigentlich sehr gut, hät ich nicht erwartet! Meins hat 380€ gekostet, direkt beim Tuner in meiner Nähe!

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
komfortabel und ein perfektes fahrwerk bietet bilstein mit dem pss9 :)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hatte mal das H&R cupkut drin fw super optik ging grad noch so... an der va zu hoch

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
im mediamarkt gibbet fahrwerke cool....
dachte praktiker würde das eher anbieten:laughing:

marsi268

Reaktionen
0
hi

ich habe ein supersport fahrwerk in meinem drin und ich bin sehr zufrieden damit. es ist genau das richtige für den kleinen Geldbeutel.
Aber bald hab ich hoffentlich auch meinen Leon :)

Leon Fan

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ist schon ok aber mal ne frage ist deiner vom werk aus tiefer oder nicht??

gruß martin

Leon Fan

Reaktionen
0
Ich glaube nicht das es vom Werk aus tiefer ist! Den die Federung wurde in Papieren eingetragen, also ein separates blatt papier;) !

Den Wagen habe ich gebraucht gekauft! 110PS model und ich denke mal es ist nicht vom werk aus tiefer!

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Es gibt hier einen schönen Fahrwerksthread wo alle ihre Fahrwerkserfahrungen gepostet haben. Mit Bildern und Abständen der Radhauskante zur Radmitte. Nur mal so als Anregung wenn du noch nicht gesucht hast ;)

Mfg

Leon Fan

Reaktionen
0
wo find ich den thread.....kannst du mir bitte helfen!

vor hitze platzt mir der kopf..:D

VIELEN DANK

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
also wenn bei mir mal nen anderes fahrwerk reinkommen sollte, dann nur nen komplettes was zum drehen is ( an der VA u. HA ) =)

hab kein bock auf schneeschieber im winter :D

mfg

Leon Fan

Reaktionen
0
@bubble:

aber das ist doch das was zum verstellen ist, oder meinst du jetzt was anderes!

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
ja genau das meine ich auch.

Tieferlegung: 35-60mm
Verstellbereich an Vorder- und Hinterachse. Die Angaben in mm sind im TÜV-Bereich. Restgewinde ist aber noch vorhanden!
gibt ja auch welche die nur an der VA zum verstellen sind!

aber das FK gewinde scheint echt nicht schlecht zu sein :)

mfg

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
kann mir vll wer den unterschied zwichen dem "Highsport" und dem "Silverline" bis auf dem preis erläutern ?(

mfg

mabra83

mabra83

Reaktionen
0
Schließe mich dem Teil an, die das Bilstein PSS9 favorisieren. Tolles Fahrwerk. Meins ist seit 5 tkm drin, und ich bin hoch zufrieden! Geht halt wie gesagt nur nicht so sonderlich tief...

Thema:

Fahrwerk, aber welches???

Fahrwerk, aber welches??? - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...