[1M] Fahrwerk 1.6 16v

Diskutiere Fahrwerk 1.6 16v im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hab nun ein neues Fahrwerk und wollte das alte hier firsteigentlich nicht immer rumstehen haben... Kann ich das getrost entsorgen oder bekomme...
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Hab nun ein neues Fahrwerk und wollte das alte hier
eigentlich nicht immer rumstehen haben...
Kann ich das getrost entsorgen oder bekomme ich dafür noch ein paar €? ist immerhin schon 10 Jahre alt aber seinen Zweck erfüllt es wohl noch...

09.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk 1.6 16v . Dort wird jeder fündig!
MK_LEON

MK_LEON

Reaktionen
0
Hallo,

mein Original Fahrwerk bzw. die Federn habe ich einzelnt verkaufen können und habe 10 EUR gemacht.

Vll. bekommst ja nochwas wenn das getrennt bei eBay oder so reinstellst, du hast ja noch die Dämpfer, und da kommts sicherlich bissel auf die KM an, meiner hatte wo ich die angeboten hatte um die 55.000 KM runter.

LG. 8)

Thema:

Fahrwerk 1.6 16v

Fahrwerk 1.6 16v - Ähnliche Themen

• Cupra Fahrwerk

Cupra Fahrwerk: Hey Leute, was kann man wohl für ein gebrauchtes Leon Cupra Fahrwerk mit DCC verlangen? Das Fahrwerk ist von 03.15 und hat 32.000 auf dem Buckel...
  • Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Seat Leon Fr Original Fahrwerk: Hallo, da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu entschlossen, Ihn hier zu schreiben. Ich habe mir jetzt für...
  • [1M] KW Fahrwerk

[1M] KW Fahrwerk: durch den Wechsel auf ein Gewindefahrwerk, hab ich hier noch ein KW Sportfahrwerk aus einem 1m cupra r liegen, ca 50000KM gefahren, bis zum Ausbau...
  • [1M] KW Gewindefahrwerk V1 Inox Line

[1M] KW Gewindefahrwerk V1 Inox Line: Das fahrwerk war mal in einem Golf verbaut. minimal Rost an den Federn an de Berührungspunkten. Sollte ja eigentlich alles nur Flugrost sein...
  • [1P] FR FL 2.0TSI Fahrwerk sowie Bilstein B14

[1P] FR FL 2.0TSI Fahrwerk sowie Bilstein B14: Servus zusammen, ich hab noch ein Original FR FL Fahrwerk in Top Zustand auf der Bühne liegen. Hat nur 3400km drauf, wurde ca. 2 Mon gefahren...
  • [1P] FR FL 2.0TSI Fahrwerk sowie Bilstein B14 - Ähnliche Themen

• Cupra Fahrwerk

Cupra Fahrwerk: Hey Leute, was kann man wohl für ein gebrauchtes Leon Cupra Fahrwerk mit DCC verlangen? Das Fahrwerk ist von 03.15 und hat 32.000 auf dem Buckel...
  • Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Seat Leon Fr Original Fahrwerk: Hallo, da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu entschlossen, Ihn hier zu schreiben. Ich habe mir jetzt für...
  • [1M] KW Fahrwerk

[1M] KW Fahrwerk: durch den Wechsel auf ein Gewindefahrwerk, hab ich hier noch ein KW Sportfahrwerk aus einem 1m cupra r liegen, ca 50000KM gefahren, bis zum Ausbau...
  • [1M] KW Gewindefahrwerk V1 Inox Line

[1M] KW Gewindefahrwerk V1 Inox Line: Das fahrwerk war mal in einem Golf verbaut. minimal Rost an den Federn an de Berührungspunkten. Sollte ja eigentlich alles nur Flugrost sein...
  • [1P] FR FL 2.0TSI Fahrwerk sowie Bilstein B14

[1P] FR FL 2.0TSI Fahrwerk sowie Bilstein B14: Servus zusammen, ich hab noch ein Original FR FL Fahrwerk in Top Zustand auf der Bühne liegen. Hat nur 3400km drauf, wurde ca. 2 Mon gefahren...