Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Diskutiere Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht.

Also um was geht es?
Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs uns alle zum Fahrsicherheitstraining treffen. Dort dann das PKW-Basis-Training absolvieren (7,5 Stunden lang) oder als Alternative das PKW-Intensiv
Traning.
Anschließend alle noch schön essen gehen im Restaurant und den Abend schön ausklingen lassen.

Wann?
Also es ist erstmal so im kopf geplant das es frühestens Ende August statt findet bzw. im September.
Sicher wäre aber das es am Samstag statt finden würde.

Was kostets?
Also der normale Listenpreis wären 115€ bzw. 145€ für ADAC Mitglieder.
Sobald ich weiß wie groß die Interesse ist würde ich dann nach nen Preis für unsere eigene Gruppe fragen.

Hier noch mal die Seite vom Trainingsplatz.
http://www.sachsentraining.de/

Ist nen ADAC Platz der dann auch das Training durchführt.

Also wenn Interesse besteht einfach hier mal melden.

Mit freundlichen Grüßen

CSchnuffi5

EDIT: Falls Interesse an ein Kompletttraining bestehen würde also Intensiv und Perfektion bitte auch melden.
Und bitte wenn ihr erstmal euch unverbindlich Anmeldet dann bitte auch mal schreiben welches der beiden Trainings ihr bevorzugen würdet?

Leon.C-SM194
CSchnuffi5
Kasi84 (seatforum)
Leon__I (Intensiv)
Mystheryman (Intensiv) (seatforum)
poserLeon
Samson1704
kenonekFR

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner weiter Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
30.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse? . Dort wird jeder fündig!
Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Grundsätzlich wird mal Interesse bekundet.....
Ich könnte das wahrscheinlich sogar über die Firma absetzen.

Interessant wäre ja eher was für mich im Bereich Zweirad, als relativer Anfänger in dem Bereich.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm naja glaube nicht das man bei den PKW Kurs auch mitn Motorrad teilnehmen kann

aber schreib dich trotzdem erstmal mit hinzu;)

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
also ich würde gerne das intensiv training mitmachen
soll mal für meine schwester fragen ob sie auch mitmachen dürfte, sie hat aber leider keinen leon sondern nen ziehdrööhn saxo (falls das das gesamtbild nicht ganz zerstört)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also Autos sind erstmal egal
Priorität wäre zwar aufn VW konzern aber auch kein muss
solange er die Strecke und das Training überlebt

aber wie gesagt ist erstmal ne Interessentenfindung damit ich nen ungefairen Rahmen hätte wo ich dann genaueres anfragen kann

kenonekFR

kenonekFR

Reaktionen
1
Ich hätte auch Interesse. Hab aber schon nen Gutschein für das Basis- bzw. Intensivtraining geschenkt bekommen. Der ist noch bis nächstes Jahr November gültig.

keno

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja das mit den Gutschein wird ja kein Problem sein

momentan wäre die Planung so das es im September statt finden sollte
also auch noch vor den Gutscheinverfall

kenonekFR

kenonekFR

Reaktionen
1
Ich schaue mal wie sich das hier entwickelt... ansonsten, ich bin dabei.

keno

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
meine schwester und ich würden mitmachen sollte nur nicht gerade 2. we im september sein da sin wir nicht nüchtern genug und die stadt ist voll gesperrt und ich komm das gesamte we net rein und raus (winzerfest)

leon__I

leon__I

Reaktionen
0
Hahn

Hahn

Reaktionen
0
Hi das klingt gut, sowas wollte ich auch schon immer mal mitmachen. Also schreib mich mal mit auf. Hab noch nen kollege der auch interesse bekundet hat, fährt zwar keinen leon aber nen a4... werd ihn nochmal fragen und dann nochmal posten

Thema:

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse? - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Fahrsicherheitstraining in Oschersleben

Fahrsicherheitstraining in Oschersleben: !! ACHTUNG !! Hier gibt es die Möglichkeit an einem Fahrsicherheitstraining teil zunehmen!! Wer hätte interesse im kommenden Jahr an einen...
  • Fahrsicherheitstraining in Oschersleben - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Fahrsicherheitstraining in Oschersleben

Fahrsicherheitstraining in Oschersleben: !! ACHTUNG !! Hier gibt es die Möglichkeit an einem Fahrsicherheitstraining teil zunehmen!! Wer hätte interesse im kommenden Jahr an einen...