Fahrrad reinquetschen ?

Diskutiere Fahrrad reinquetschen ? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hab grad mein Fahrrad in den Löwen reingequetscht und da dacht firstich mir sch**** so viele Staubflecken NEIIIIIN..... + geht das Rad gerade...

Wuudi

Reaktionen
0
Hab grad mein Fahrrad in den Löwen reingequetscht und da dacht
ich mir sch**** so viele Staubflecken NEIIIIIN..... + geht das Rad gerade rein ..

Hat Jemand nen Trick/Tip auf Lager wie man 1 oder 2 Fahrräder am besten reinquetschen kann ?

29.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrrad reinquetschen ? . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du hast dein Fahrrad in den Leon reingekriegt?!? Neid!!!!!! ;) Mußt ja ein kleines Rad haben, ich hab mein 28er nicht reingekriegt (bin aber auch 1,97). Dann dacht' ich mir: wozu den Leon, nimm doch den Kombi (C-Klasse), aber auch da wurd ich nix mit... :rolleyes: Dann hab ich's aufgegeben. Radfahren ist eh nix für mich. :D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Wenn du due interen Sitzbankauflagen rausnimmst, hast du noch etwas mehr Platz. Damit soltle es beimFrontantrieb möglich sein,mit viel geschickt die unter zu bringen. Aber versprechen kann ichs nicht.

Black_Legend

Reaktionen
0
Radfahren

Ich hab auch mal ein Rad von einem Kollegen hinein bekommen.. mit 10 Minütiger quetscherei...

Der Weg zum Erfolg, der Kofferraum ist offen geblieben aber dank BVB 09 Schals konnte ich Ihn befestigen.. und es hielt..

Danach dachte ich mir warum ein Fahrrad in den Leon bekommen wenn ich doch ein Auto habe..

Kathrin

Gast
Also Jungs!

Ich habe mit meinem Ibiza sogar 2 Fahrräder transportiert! Und beim Löwen geht das genau so!

Mann lege die Rückbank um und hänge die Hintere Ablage aus! Montiere beim Fahrrad das Vorderrad aus!Muß aber nicht sein, mindert aber die Gefahr der Kratzer am Auto! Dann stapelt mann die Fahrräder im Auto! Vorderräder einfach oben drauf und die Hutablage auch! :D

Kathrin

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Genau so meinte ich das. Hinten ist genug Platz, ds vordere Rad ab, und los gehts. Aber nimmtman eigneltich die Vorderräder nciht sowieso ab?(

Kathrin

Gast
@cupra

Glaube nicht, sonnst wüßte jeder wie es geht! :D

amfti

Gast
Mein Kofferraum bleibt Jungfrau!!!!!
Sowas kommt mir doch nicht in die Tüte - und auch keine Baulatten, Nägel, Fertigregale von IKEA, Kleintiere, Leichen :D and so on...

amfti

Gast
Ja is' doch wahr!!! :D Ein Pakt der Unmöglichkeit.... :angry:

GUTE NACHT.......

Jukebox

Reaktionen
0
aber nicht bei doppeltem Boden, unter dem eine 5-Kanal schlummert und ein 25er SUB :D :D :D :D

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Ich packe mein Fahrad immer mit dem hinterrad zuerst rein, dann kann man zu schluss den lenker quer stellen. Dann kann auch kein Metall irgendwo kratzen...

p.s. Kühlschränke kann man fast in den Leon reinschmeißen :D

Wuudi

Reaktionen
0
Naja habs schon reingekriegt auch ohne das Rad rauszuschrauben ... natürlich die Rückbank umgelegt...

Das Vorderrad geht bei mir net raus, da is die doofe Bremse die nicht aufgeht :(

Leon-Hoshi

Gast
wie siehts denn aus, wenn ich am bike vorder- und hinterrad abmontiere? passt dann in den kofferraum? ohne die rücksitzlehne runter zu klappen?

also in meinen jetzigen polo hab ich schon 3 fahrräder rein gebracht + 2 personen + gepäck, geht prima. darfst einfach nicht zu fest bremsen, sonst hast irgendwelche räder am hinterkopf :D

aber wie's in den leon passt, würde mich schon brennend interessieren. natürlich vorerst nur mal für ein bike!

Cinos

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

reinquetschen is ja nun echt nix, meiner einer hat sich da grade ne günstige Lösung bestellt. Auf den Leon Dachträger passen die Träger von Orthlieb wunderbar, ist so ein Bike Lift-Ding und kostet sage und schreibe 70€ beim bicycles versand, bei seat selber liegt der Bike-Lift bei 240€ oder so, des ist mal ein Unterschied und des Ding hat den Vorteil, das auch Nicht-Hollandräder drauf passen, denn mein Votec wollte zum verrecken nicht in den Standard-Träger passen, weil das Ding so einen fetten Rahmen hat.
Schaut mal rein bei www.bicycles.de , Orthlieb Bike-Lift.

8)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Tja ich hab nen Dachträger für die Fahrräder. Der war beim Löwen schon dabei. Danke an meinen Händler. Ich hatte nämlich schon einen für menen alten Ibiza und der passt ja net mehr beim Leon und so.....

Aber normal müsste doch da ein Fahrrad reingehen (@Jukebox: auch mit doppeltem Boden :D ). Ich war mit meiner Frau Möbel einkaufen (weil bald gibts zuwachs :)) ) und da hab ich die Kartons mit nem Schrank und nem Kinderbett reinbekommen. Ohne das meine Frau nach Hause laufen musste. :D

Leon-Hoshi

Gast
hats denn noch keiner versucht das bike so richtig in den kofferraum zu quetschen? also beide räder raus und rein in den kofferraum?

ich hab keine lust, immer ein träger zu montieren und so weiter...

Wuudi

Reaktionen
0
Ich hatte keine Lust das Hintere Rad abzumachen ... wenn du die Hintersitze umklappest und das Vorderrad rausmachst hat das Rad soger stehend Platz !!!

Thema:

Fahrrad reinquetschen ?

Schlagworte

seat leon 1p fahrrad

,

passt das fahrrad in den seat arona

,

seat ibiza fahrrad kofferraum

,
fahrrad in seat leon
, passt ein fahrrad in den seat leon