[ST] Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.

Diskutiere Fahrmodis "Eco" "Sport" etc. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin zusammen, meine Freundin hat nun seit 1,5 Monaten Ihren Leon ST FR 1,5 DSG und ist soweit auch zufrieden mit derm Wagen. Nun hat Sie in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

n11er

Reaktionen
4
Moin zusammen,

meine Freundin hat nun seit 1,5 Monaten Ihren Leon ST FR 1,5 DSG und ist soweit auch zufrieden mit derm Wagen. Nun hat Sie in Ihrem Wagen die Funktion der Fahr Modis ( Eco, Sport, Comfort und Individuell ) Wenn Sie Eco
auswählt wird im Display anstatt der Fahrstufe D dann ein E angezeigt und wenn Sie vom Gas geht, kuppelt der Wagen aus und Sie "Segelt". Soweit sogut. Nur macht Sie den Wagen aus, und startet wieder neu, dann ist das E weg, und es steht wieder das D da. Und der Wagen kuppelt auch nicht mehr aus. Also quasi alles wieder wie vorher. Es ist aber immer noch der Fahr-Modi "Eco" ausgewählt.

Hat das Problem noch jemand? Oder muss das so sein? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

Ich kenne das bei meinem Audi nur so, dass ich im Eco immer die "Segelfunktion" aktiv habe. Und da ist es egal ob ich den Wagen aus mache und wieder starte. Da ändert sich nichts bei den Drive Select Modis.

Dank Euch!

13.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrmodis "Eco" "Sport" etc. . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.

Fahrmodis "Eco" "Sport" etc. - Ähnliche Themen

• Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • [ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?

[ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?: Hallo zusammen, da ich meinen Leon erst ein paar Tage habe, entdecke ich quasi täglich etwas neues. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im...
  • [5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport

[5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport: Aus der heutigen ams: Getestet wurde ein Leon 2.0 TDI in FR-Ausstattung mit EZ 12/2015 über 100.000 km. Fazit: Bester Kompakter 2017, keine...
  • Komfortverbraucher und Eco-Tipps im CAR-Menu verschwunden

Komfortverbraucher und Eco-Tipps im CAR-Menu verschwunden: Bei mir sind seit kurzem im CAR Menu unter Ansicht die beiden Punkte Komfortverbraucher und Eco-Tipps verschwunden. In der MFA im Cockpit sind sie...
  • Seat Drive Mode Eco/Normal/Sport und DSG Normalmodus/Sportmodus

Seat Drive Mode Eco/Normal/Sport und DSG Normalmodus/Sportmodus: Ich hole am Freitag meinen 184er TDI mit DSG ab. Mich würde interessieren wie sich der Drive Mode und die DSG-Einstellung auf den Motor...
  • Seat Drive Mode Eco/Normal/Sport und DSG Normalmodus/Sportmodus - Ähnliche Themen

• Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • [ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?

[ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?: Hallo zusammen, da ich meinen Leon erst ein paar Tage habe, entdecke ich quasi täglich etwas neues. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im...
  • [5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport

[5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport: Aus der heutigen ams: Getestet wurde ein Leon 2.0 TDI in FR-Ausstattung mit EZ 12/2015 über 100.000 km. Fazit: Bester Kompakter 2017, keine...
  • Komfortverbraucher und Eco-Tipps im CAR-Menu verschwunden

Komfortverbraucher und Eco-Tipps im CAR-Menu verschwunden: Bei mir sind seit kurzem im CAR Menu unter Ansicht die beiden Punkte Komfortverbraucher und Eco-Tipps verschwunden. In der MFA im Cockpit sind sie...
  • Seat Drive Mode Eco/Normal/Sport und DSG Normalmodus/Sportmodus

Seat Drive Mode Eco/Normal/Sport und DSG Normalmodus/Sportmodus: Ich hole am Freitag meinen 184er TDI mit DSG ab. Mich würde interessieren wie sich der Drive Mode und die DSG-Einstellung auf den Motor...