Fahrleistungen Cupra

Diskutiere Fahrleistungen Cupra im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, mal aus interesse, was leisten eure Cupra's so von 0 auf 100km/h und was sagt der Topspeed? Ich schaffe leider nicht ganz firstdie...
c.kuempfel

c.kuempfel

Reaktionen
0
Moin,

mal aus interesse, was leisten eure Cupra's so von 0 auf 100km/h und was sagt der Topspeed? Ich schaffe leider nicht ganz
die Werksangaben in Sachen Beschleunigung, was natürlich auch an mir liegen kann.

Meine Daten:

0-100km/h: 6,7s (GPS-Log)
80-120km/h, 5. Gang : 6,2s (Stoppuhr)
Vmax: 255km/h (laut Tacho, 2 Personen)

Falls es das Thema schon gibt sorry, aber die neue Suchfunktion raffe ich noch nicht. :laughing::very_hap:

Freue mich auf eure Daten, wenn das Wetter mitspielt (und die Verkehrslage) probiert es einfach aus falls ihr es noch nicht getan habt. Gerne auch Daten vom Cupra R!!

22.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrleistungen Cupra . Dort wird jeder fündig!
intox

intox

Reaktionen
5
Moin,

mich interessiert das defintiv :).

Du sprichst hier von der Serienleistung nehme ich an??

Mit deiner 6,7 bist du ja nicht weit entfernt, 6,4 ist die Werksangabe soweit man dieser Seite glauben schenken darf.

http://www.seatcupra.de/seat-leon-cupra-2-1p.htm

Ich denke auch ein optimiertes Auto wird nicht viel schneller sein können, der Grip im ersten und zweiten Gang leidet schon immens.
Da macht eher die 100-200 Messung sinn.

Sobald ich Zugriff auf eine GPS-Box habe werd ich mal meine Werte preisgeben.

Grüße

c.kuempfel

c.kuempfel

Reaktionen
0
Hey,

ich spreche von Serienleistung, hätte ich dazu schreiben sollen.:D

LG

farmed

Reaktionen
2
Vmax: 255km/h (laut Tacho, 2 Personen)

Tacho? Oder GPS?

Mein Tacho geht auch mit 2 Personen bis 272km/h.

JYQ

JYQ

Reaktionen
65
farmed - aber nur bei dir ;-). Bei den anderen geht er nicht bis 272, da sie einen Cupra mit 240 PS fahren, nicht einen mit 290, wie du.

• Gefällt mir
Reaktionen: intox
c.kuempfel

c.kuempfel

Reaktionen
0
Richtig, leistungsgesteigerte Löwen und 5F sind außen vor, auch wenn es dennoch interessant ist. Ich überlege auch hin und her ob ich meinem alten Motörchen so einen Schlag ins Gesicht noch antue und die Software optimieren lasse.

farmed

Reaktionen
2
Oh sorry. Hatte nicht drauf geachtet [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Thema:

Fahrleistungen Cupra

Fahrleistungen Cupra - Ähnliche Themen

• Fahrleistungen 1.8tsi gegen 2.0TDI FR+

Fahrleistungen 1.8tsi gegen 2.0TDI FR+: Hallo, mein Wagen, ein 2.0TDI ist zwar schon bestellt, aber trotzdem würde mich ja mal interessieren, was ihr so für Eindrücke habt. Also welcher...
  • Welcher Motor bei 100 Kilometer Fahrleistung am Tag?

Welcher Motor bei 100 Kilometer Fahrleistung am Tag?: Irgendwann muss oder werde ich mir ein Gebrauchten/Neuen kaufen müssen,nur kann es noch etwas dauern.Deswegen frage ich euch hier direkt. Für...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...