Fahrgemeinschaft zur Seatconvention

Diskutiere Fahrgemeinschaft zur Seatconvention im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich fahre die A9 über nürnberg und wir können ja ne schene Kolone bilden first;) also leute hebt euren ***** fahrt mit mir dahin!!! Ich hoffe...
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Also ich fahre die A9 über nürnberg und wir können ja ne schene Kolone bilden
;) also leute hebt euren ***** fahrt mit mir dahin!!!
Ich hoffe aus München fahren auch par mit!!
Am besten machen wir ne Liste wer sich alles anhängen will:

Bernndasbrot88


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ja mei was is denn mit euch los hat keiner lust mit zu fahren?! Kommt endlich aus euren Häusern raus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
07.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrgemeinschaft zur Seatconvention . Dort wird jeder fündig!
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Ja mei is ja noch ein bisschen hin ;)
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
ich bin dabei...allerdings komm ich ausm nördlichen bereich!

also...an alle, die auf de A9 richtung münchen fahren....wo treffen wa uns?!:p
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
ich hol das thema ma wieder hervor weils ja bald so weit ist! Also im seatforum haben bis jetz ca schon 10mann zugesagt!
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Jau also ich bin jetzt auch mit am Start, 07.30 am Samstag, 1.Mai Rasthof Holledau, richtig?? Kannst mich im Seatforum auch mit auf die Liste setzen, bin da der AB-Cruiser, weil das kurz genug war. Handy-Nr. kommt sofort. Schon mal bis denn :D
 
Thema:

Fahrgemeinschaft zur Seatconvention

Fahrgemeinschaft zur Seatconvention - Ähnliche Themen

  • Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft

    Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft: Also es ist bald soweit!!Ich freu mich jetzt schon mega dolle drauf! Ich würde gerne wieder so eine schöne Kolonne bilden wie zur Seatconvention...
  • Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft - Ähnliche Themen

  • Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft

    Standard Von München nach Bitburg - Kolonne/Fahrgemeinschaft: Also es ist bald soweit!!Ich freu mich jetzt schon mega dolle drauf! Ich würde gerne wieder so eine schöne Kolonne bilden wie zur Seatconvention...