Fahrertür öffnet nicht mehr über die ZV

Diskutiere Fahrertür öffnet nicht mehr über die ZV im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Leute. Bei meinem 1P habe ich seit heute folgendes Problem. Über die Fernbedienung firstlassen sich alle Türen, bis auf die Fahrertür...

Micha76

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute. Bei meinem 1P habe ich seit heute folgendes Problem. Über die Fernbedienung
lassen sich alle Türen, bis auf die Fahrertür öffnen. Diese bleibt zu. Ich kann sie nur noch über den Schlüssel direkt (also auf-und anschliessen mit dem Schlüssel geht) öffnen. Auch über den Schalter im Innenraum geht sie nicht mehr auf. Was kann das Problem sein?

07.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrertür öffnet nicht mehr über die ZV . Dort wird jeder fündig!
Seat_Leon_FR_CH

Seat_Leon_FR_CH

Reaktionen
0
Hallo Micha76

Hatte das Problem vor 4 Wochen, dass die Fahrertür mit der Zentralverriegelung nicht mehr öffnet (Schalter im Innenraum habe ich nicht getestet.)

Ich musste den Schlüssel neu programmieren lassen, danach war alles wieder ok.

Gruss und gute Fahrt

Thema:

Fahrertür öffnet nicht mehr über die ZV

Fahrertür öffnet nicht mehr über die ZV - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.

Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.: Moin Leute, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen und/oder hatte schon ähnliches. Seit neustem habe ich das Phänomen, dass wenn ich...
  • Stromlaufplan Fahrertür?

Stromlaufplan Fahrertür?: Hallo zusammen Hat wohl jemand den Stromlaufplan/Pläne der Fahrertür für mich? Mfg Chris
  • FFB öffnet nur noch Fahrertür

FFB öffnet nur noch Fahrertür: Hallo, ich braute mal eure Hilfe :) ich hab seit 1 1/2 Jahren meinen Leon und seit 2 tagen öffnet er mir nur noch die Fahrertür erst nach...
  • FFB öffnet nur noch Fahrertür - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.

Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.: Moin Leute, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen und/oder hatte schon ähnliches. Seit neustem habe ich das Phänomen, dass wenn ich...
  • Stromlaufplan Fahrertür?

Stromlaufplan Fahrertür?: Hallo zusammen Hat wohl jemand den Stromlaufplan/Pläne der Fahrertür für mich? Mfg Chris
  • FFB öffnet nur noch Fahrertür

FFB öffnet nur noch Fahrertür: Hallo, ich braute mal eure Hilfe :) ich hab seit 1 1/2 Jahren meinen Leon und seit 2 tagen öffnet er mir nur noch die Fahrertür erst nach...
  • Schlagworte

seat altea xl zentralverriegelung spinnt