Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!!

Diskutiere Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, an alle Seat Fahrer und Community Mitglieder Also ich habe meinen Seat Leon Sport zwar schon seit 08/2004 aber bin nie auf die Idee...
  • Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #1
Q2Homeboy

Q2Homeboy

Reaktionen
0
Servus, an alle Seat Fahrer und Community Mitglieder

Also ich habe meinen Seat Leon Sport zwar schon seit 08/2004 aber bin nie auf die Idee gekommen nach einer Community im World Wide Web zu suchen. Naja aber jetzt habe ich wahrscheinlich die einzig beste Community gefunden.
FREUDE :]

Ich habe gleich mal eine Frage, wie kann ich nähmlich meine Seat Bilder in diese herrliche Gallery hinzufügen ???

Weil ich gerade dabei bin das hier zu erstellen, was auch hoffentlich von euch gelesen wird, will ich was anderes Fragen zum Thema Bremsbacken. Ich würde gerne meine Bremsbacken Rot färben, wie soll ich diese Backen am besten färben mit Spray oder Pinsel und ist es unbedingt notwendig diese Bremsbacken ganz abzumontieren ??? Achja ich habe diesen August meinen ersten TÜV Besuch vor mir, würde es irgendwelche Schwierigkeiten geben wenn die Backen gefärbt sind ???

ICH DANKE IM VORAUS UND FREU MICH AUF VIELE TAGE IN DIESEM FORUM !!!

:D :D :D :D :D

• Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #2
Hi und :heart: lich Willkommen :wave:

Bilder in die Gallery bekommst du nur, wenn du Clubmember wirst.

Und zum Thema Bremsbacken findest du auf jeden Fall was in der Suche. Wenn ich es schneller finden sollte als du, poste ich auch noch den Link ;)

Ansonsten gilt auch bei allem - immer schön zuerst die Suche benutzen. Die meisten Themen hatten wir schon mal :)

Viel Spaß hier!

• Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #3
na dann mal Servus =)

mich bizzelt es schon ein wenig die rote Anlassfarbe zu empfehlen :D, aber ich lass es lieber sein - habe noch keine Erfahrung damit *g*

viel Spass im Forum,
Wacko

• Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #4
So, hier mal der große Thread

Weitere findest du wenn du in die Suche "Bremssattel lackieren" eingibst ;)

• Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #5
@ NICKE, vielen Dank für deine wirklich schnelle Suche !!!

=) Danke =)

• Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #6
ja hallo erstmal an den heimajungen Q2 aus der nachbarschaft :wave:
(bin ca. 30min. von ffm entfernt)

• Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #7
Welcome im Forum und viel Spaß hier.
Da Du hier bist und fleissig alles einstellst, solltest Du Dir auch mal ansehen.
;)

• Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #8
Ein :heart: liches Willkommen auch von mir... :wave:

• Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #9
Ich schließe mich an: Hallo und herzlich willkommen! :D

• Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! Beitrag #10
Jau, happy welcome on Board :D :p

Viel Spaß hier ! 8)

Thema:

Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!!

Fahre liebend gerne meinen Seat Leon !!! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon iTech 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute! Gestern war es soweit und wir haben unseren neuen Seat Leon iTech abgeholt. :D Wir haben nach Verhandeln insgesamt 22% (inkl...
[ST] Meine Erfahrungen mit Bestellung über Vermittler, Übergabe und dem 1.8 ST FR: So, meine Erfahrungen richten sich primär an Leon Interessierte, die wie ich bisher keine SEAT Erfahrungen haben und daher in diesem Forum auf der...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
sanchopancho stellt sich vor... Seat Leon 1P 1.2 TSI fast gekauft... Diverse Fragen..: Hallo zusammen, meine Name ist Marc, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre einen BMW 320dA Touring. Was will ich dann...
Oben