Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter

Diskutiere Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Mich würde interessieren firstob jemand Felgen von zB Audi auf seinem Löwen mittels Adapter montiert hat!! Alex

Espaniol_Power

Reaktionen
0
Hallo!
Mich würde interessieren
ob jemand Felgen von zB Audi auf seinem Löwen mittels Adapter montiert hat!!

Alex

27.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
klar gibts einige
wieso, was willst denn wissen?

Espaniol_Power

Reaktionen
0
welche breite und et die felgen haben und welche breite von adaptern sie verwenden würde mich interessieren!!

The Predator

Reaktionen
0
audi felgen passen auch ohne adapter ;)

Espaniol_Power

Reaktionen
0
hab alles durchgelesen aber keinen gefunden, der mit adaptern fährt!

The Predator

Reaktionen
0
also irgendwer hat doch bmw felgen oder so drauf...

was haste den konkret vor? bei so adapter kommen meist schon 5 - 10 breite hin

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
schon wieder falsch, Mindestdicke bei Adapterlösungen ist naturgemäß 20mm

The Predator

Reaktionen
0
das passt ja auch WIEDER...

so mancher sucht nur nach fehlern, vorallem von bestimmten leuten :nene:

naja wenn mans nötig hat :rolleyes:

und gemeint waren so ein teil hat min 5 - 10mm... was nicht ausschließt das es dicker ist :eek:

Zuletzt bearbeitet:

The Predator

Reaktionen
0
dagegen sag ich ja nichts... mir gings um "schon wieder falsch..." :nene:

wie gesagt wie dick die genau sind weiß ich nicht... nur das sie eben schon gut stärke haben is ja klar weil ja alles verstaut sein muss... wie so oft bei adaptern ;)

sagt ja keiner das 20 nicht stimmt :astonish:

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Das "schon wieder falsch" bezog sich auf Deine Aussage mit den Audi Felgen, ich kann nix dafür, wenn Du der einzige bist, der hier andauern falsche Angaben macht.

@Benne

Ich werte das einfach mal als Lob für meine Aufmerksamkeit, geht es hier doch um eine konkrete Frage mit dem Wunsch nach einer ebenso konkreten Antwort. Wem ist schließlich am Ende mit den Unwahrheiten geholfen, soll sich der Themenstarter vielleicht aufgrund dieser Aussage die Audifelgen kaufen? Oder andere in Dimensionen die am Ende gar nicht unter das Auto passen?

@Espaniol

Ich fahre Adapter.

CupraBenne

Reaktionen
0
Das "schon wieder falsch" bezog sich auf Deine Aussage mit den Audi Felgen, ich kann nix dafür, wenn Du der einzige bist, der hier andauern falsche Angaben macht.

@Benne

Ich werte das einfach mal als Lob für meine Aufmerksamkeit, geht es hier doch um eine konkrete Frage mit dem Wunsch nach einer ebenso konkreten Antwort. Wem ist schließlich am Ende mit den Unwahrheiten geholfen, soll sich der Themenstarter vielleicht aufgrund dieser Aussage die Audifelgen kaufen? Oder andere in Dimensionen die am Ende gar nicht unter das Auto passen?
Die Antwort von Predator war keine unwahrheit....
Und wer so **** ist sich aufgrund EINER Aussage direkt Felgen zu bestellen ohne 100% sicher zu sein, dem kann eh keiner helfen.

Zuletzt bearbeitet:

The Predator

Reaktionen
0
1. mal hab ich nicht gesagt ALLE audi felgen passen (sondern audi passt)
was in den meisten fällen auch zutrifft
2. .."wenn Du der einzige bist, der hier andauern falsche Angaben macht.." gut das du unfehlbar bist...
3. peinlich und lächerlich wie du dich an sowas aufhängst, ich kenne keinen der nur weil jmd sagt audi passt, sich gleich mal eben nen neuen satz felgen kauft und draufmachen will

aber gut lassen wir das das wird OT :rolleyes:

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ich hab jetzt auch Adapter. Was soll daran so interessant sein?

mfG

Thema:

Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter

Fährt wer seinen Löwen mit Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?

Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?: Botticelli von OZ. Hat die schon jemand auf dem Leon drauf?
  • Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?

Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?: hi, wer von euch hat auf 312 und/oder 256 belüftete umgebaut und was hat der tüv gesagt? wer hats eintragen lassen wer nicht? meint ihr das fällt...
  • Wer hat Sportfedern im Cupra R?

Wer hat Sportfedern im Cupra R?: Hey, wollte fragen wer erfahrung mit Tieferlegungsfedern im cupra r (225Ps version) hat?? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: "NIMM LIEBER N FAHRWERK" ODER...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen? - Ähnliche Themen

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?: hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?

Wer fährt OZ Botticelli auf dem Leon?: Botticelli von OZ. Hat die schon jemand auf dem Leon drauf?
  • Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?

Wer hat Bremsenupgrade gemacht und Tüv ?: hi, wer von euch hat auf 312 und/oder 256 belüftete umgebaut und was hat der tüv gesagt? wer hats eintragen lassen wer nicht? meint ihr das fällt...
  • Wer hat Sportfedern im Cupra R?

Wer hat Sportfedern im Cupra R?: Hey, wollte fragen wer erfahrung mit Tieferlegungsfedern im cupra r (225Ps version) hat?? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: "NIMM LIEBER N FAHRWERK" ODER...
  • Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?

Wer fährt nen Löwen mit MAM RS2 Felgen?: Halle liebe User, ich hab vor mir für meinen Löwen MAM RS2 Felgen zuzulegen, würde aber vorher gerne mal sehen wie die Dinger live am Leon 1M...