Fächerkrümmer 2.0 TDI

Diskutiere Fächerkrümmer 2.0 TDI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; bringt ein anderer firstfächerkrümmer sound beim diesel? hat schon einer seinen umgebaut?

Soeedy

Reaktionen
0
bringt ein anderer
fächerkrümmer sound beim diesel?
hat schon einer seinen umgebaut?

15.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fächerkrümmer 2.0 TDI . Dort wird jeder fündig!

Soeedy

Reaktionen
0
danke für die schnelle info. habe von technik keine ahnung. wusste auch nicht, dass der turbo da dran hängt.

für deinen tdi würde sich ein stoßaufladungskrümmer lohnen aber du mußt erstmal einen besorgen:D ...ergo bedeutet das in jedem falle einen laderumbau!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
so ziemlich alle TDIs haben ihren Abgaskrümmer fest am Turbolader hängen, sowohl beim 1M als auch beim 1P.

der aufwand wäre viel zu groß.... wenn, dann gleich nen richtig dicken GT2052 rein *g*

Momo

Reaktionen
0
ich denke mit dem fächer ist net so einfach
da Krümer und kat ein teil sind so weit ich weiss müsstest beides neu haben
und das wird teuer
und ich kenne keine der das (aussert soinderanfertigung') baut

Momo

Reaktionen
0
ja beim tdi turbo
aber beim Fsi der kat
oder liege ich damit komplett falsch??

Thema:

Fächerkrümmer 2.0 TDI

Fächerkrümmer 2.0 TDI - Ähnliche Themen

• 1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?

1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?: Guten Abend, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit aus dem 105 PS Sound rauszuholen, er soll nicht nur stupide lauter werden sondern es muss...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • BMC Airbox im 2L TDI BMN

BMC Airbox im 2L TDI BMN: Hi Leute, Ich hab ne kurze Frage: Habe von einem Freund zum halben Preis eine BMC Airbox besorgt und eben in der Garage montiert. Was mir jetzt...
  • ESD 1.9 TDI

ESD 1.9 TDI: Hallo zusammen ich brauche nach 5 J und 55000km schon einen neuen ESD und da habe ich mir gedacht, wenn ich da schonmal dran bin, ob es nicht...
  • ESD 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• 1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?

1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?: Guten Abend, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit aus dem 105 PS Sound rauszuholen, er soll nicht nur stupide lauter werden sondern es muss...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • BMC Airbox im 2L TDI BMN

BMC Airbox im 2L TDI BMN: Hi Leute, Ich hab ne kurze Frage: Habe von einem Freund zum halben Preis eine BMC Airbox besorgt und eben in der Garage montiert. Was mir jetzt...
  • ESD 1.9 TDI

ESD 1.9 TDI: Hallo zusammen ich brauche nach 5 J und 55000km schon einen neuen ESD und da habe ich mir gedacht, wenn ich da schonmal dran bin, ob es nicht...