Fächerkrümmer 1,6 16V

Diskutiere Fächerkrümmer 1,6 16V im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, da der Leon ja auf dem Golf4 basiert mal eine Frage. Für den Golf 4 wird von Supersprint ein Fächerkrümmer für den 1,4l 16v firstund 1,6l...

Draken401

Reaktionen
0
Hallo,

da der Leon ja auf dem Golf4 basiert mal eine Frage.

Für den Golf 4 wird von Supersprint ein Fächerkrümmer für den 1,4l 16v
und 1,6l 16v sowie für den Leon 1,4l 16v angeboten. Dieser hat die Teilenummer 762301.

Desweiteren gibt es von RC einen Fächerkr. der für Polo 1,4l 16v, Golf 4 1,4l 16v + 1,6l 16v und Seat Ibiza 1,4l 16v angeboten wird. Dieser hat die Nummer KCE241.

Weiß jemand, ob einer dieser Fächerkrümmer auch beim Leon 1,6l 16V passt?
(oder vielleicht einer von einem anderen Hersteller)

Grüße

PS: Ist jemand bereit das auszuprobieren?

07.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fächerkrümmer 1,6 16V . Dort wird jeder fündig!

Dieselkiller

Reaktionen
0
:rolleyes: Wird das der nächste Thread zum 1.6 16V aufblasen?klar paßt warum denn nicht?ist doch alles baugleich.

kundesbanzler

Gast
Also auf so eine Ausage würd ich mich nicht verlassen,hab sowas schon mit durchgemacht...
Allerdings war das mit einem Endschalldämpfer,kder war auch für Golf,Audi A3 etc.hatt nicht gepasst,hab aber mal gesehen das es speziel für den Leon einen geben tut,auch für den 1,6- 16v,kostet ca. 600euronen?( ?( .Wär das Teil nit so teuer,wär der schon längst bei mir verbaut,aber allerdings wieder ohne ABE etc.etc..:cry: :cry: :cry:

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
wenn der Krümmer am Golf 4 1.6 16V Motorkennbuchstabe BCB passt dann auch am Seat Leon 1.6 16V BCB

teilenummer vom serienteil ist identisch....das der krümmer so teuer ist dürfte darin liegen das der scheinbar inkl. Kat ist!

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
@Draken401
Hast du eine Adresse wo man die besagten Fächerkrümmer beziehen kann??

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
besten Dank!! Obwohl ich da eher an eine Seite mit Preisen dachte. Das hin und her schreiben is auf dauer echt lästig. Trotzdem dankend angenommen!

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
:bonk: ok, heute Abend war wohl etwas zu spät. Hätt ich auch selber drauf kommen können. Nicht gerade günstig und dann noch ohne TÜV.......:( Und dann noch das Risiko das es doch nicht passen könnte.

Bastuck

Reaktionen
0
Die Teilenummern von Vw Motoren bei 1.6 16V sind genau die gleichen wie beim Seat 1.6 16V motor von orginal her also warum sollte der nicht passen und es gibt ja noch sonderabnahmen

Thema:

Fächerkrümmer 1,6 16V

Fächerkrümmer 1,6 16V - Ähnliche Themen

• Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V

Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V: Moin Moin, habe gerade vergebens versucht eine Anleitung zum Anbau meines frisch zugelegten Novus Sportauspuffs zu finden. Fahre einen 13 Jahre...
  • 1.6 16v (BCB) Leistungsverlust, bzw. V-Max nicht erreichbar

1.6 16v (BCB) Leistungsverlust, bzw. V-Max nicht erreichbar: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Leon: Als ich die Tage mal auf der Autobahn unterwegs war und meinen Leon ausfahren wollte...
  • 1.6 16v BCB, eigenartiges Surren im 2.Gang

1.6 16v BCB, eigenartiges Surren im 2.Gang: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit meinem Seat Leon 1m 1.6 16v, BJ 06: Wenn ich im 2. Gang fahre höre ich ab...
  • Fächerkrümmer?

Fächerkrümmer?: Guten Abend @ all, habe ja den 1.6l 16V Leistungskrüppel:cry: meine Frage ist welche...habe ja schon ne Gr.A Anlage drunter...nun bin ich aber...
  • Fächerkrümmer?

Fächerkrümmer?: Eine Frage an die Tuner: Was bringt mir ein anderer Fächerkrümmer? Knut
  • Fächerkrümmer? - Ähnliche Themen

• Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V

Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V: Moin Moin, habe gerade vergebens versucht eine Anleitung zum Anbau meines frisch zugelegten Novus Sportauspuffs zu finden. Fahre einen 13 Jahre...
  • 1.6 16v (BCB) Leistungsverlust, bzw. V-Max nicht erreichbar

1.6 16v (BCB) Leistungsverlust, bzw. V-Max nicht erreichbar: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Leon: Als ich die Tage mal auf der Autobahn unterwegs war und meinen Leon ausfahren wollte...
  • 1.6 16v BCB, eigenartiges Surren im 2.Gang

1.6 16v BCB, eigenartiges Surren im 2.Gang: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit meinem Seat Leon 1m 1.6 16v, BJ 06: Wenn ich im 2. Gang fahre höre ich ab...
  • Fächerkrümmer?

Fächerkrümmer?: Guten Abend @ all, habe ja den 1.6l 16V Leistungskrüppel:cry: meine Frage ist welche...habe ja schon ne Gr.A Anlage drunter...nun bin ich aber...
  • Fächerkrümmer?

Fächerkrümmer?: Eine Frage an die Tuner: Was bringt mir ein anderer Fächerkrümmer? Knut