Fächerdüsen für Leon

Diskutiere Fächerdüsen für Leon im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; wollte mal fragen ob man diese fächerdüsen für die wisch-wasch firstanlage vom ibiza auch für den leon bekommt. diese einzelnen strahlen beim leon...

Leon der Profi

Reaktionen
0
wollte mal fragen ob man diese fächerdüsen für die wisch-wasch
anlage vom ibiza auch für den leon bekommt. diese einzelnen strahlen beim leon sind ja wohl bescheiden. die vom ibiza sind sau gut. verteilt sich auf der kompletten scheibe.

29.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fächerdüsen für Leon . Dort wird jeder fündig!

sticki

Reaktionen
0
die teilenummern kann ich dir gerne geben, auf der explosionszeichnung siehts aber nicht so aus, als würden die im leon passen...müsste man sich mal live an nem ibiza anschaun...

Leon der Profi

Reaktionen
0
@sticki.
hab nen ibiza hier. nur keinen leon im moment! :D

Leon der Profi

Reaktionen
0
die teile sind unter der motorhaube eingeklipst. fotos hab ich. weiß nur net wie ich sie online bekomm.

Falko

Falko

Reaktionen
1
Bei mir zu Hause steht noch ein Ibiza 6K GP 01 als Zweitwagen rum. Der hat auch die Fächerdüsen, aber die passen beim Leon nicht. Ich finde die auch nicht so toll. Die vier Wasserstrahlen, die mein Toledo auf die Scheibe spritzt, sind mir da sympatischer.

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von Leon der Profi
die vom ibiza sind sau gut. verteilt sich auf der kompletten scheibe.
Also mein Leon macht das auch. Keine 4 Einzelstrahlen, sondern eher ein Reinigungsmittelteppich auf der Scheibe. Ich weiß ja nicht wie das bei Euch geregelt wurde, vielleicht liegts auch an Modell 2004 :dontknow:

Viele Grüße

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
521
Liegt auch am Mittel, das verwendet wird ;) fast nur Wasser sit halt nedd so "streuwillig". :D

Wenn, dann solltet ihr eh das vom 4er Golf des selben Modelljahres verwenden ;)

Leon der Profi

Reaktionen
0
@cupra
daran liegt es sicher net. die düsen sind komplett verschieden.

@clawfinger
köntest du mal fotos machen und bei passender gelegenheit mal die teilnummern posten? wär echt gut.

shorty1

Reaktionen
0
die fächerdüsen vom golf 4 müsten eigentlich passen aber ich werde es am montag in der firma ausprobieren!!! mfg shorty

raider

Reaktionen
2
Die Fächerdüsen vom Golf 4 passen und funzen :D

Daniels Turbo

Reaktionen
0
passt nicht ganz zum thema, aber egal ;) ...

Ich bräuchte ne zerstäuberdüse, weil ich mir was basteln will! jetzt müsst ich nur wissen wieviel BAR druck die düse vom golf aushält? so als hausnummer: ich bräucht ne düse die bis 10 - 14 bar druck zurechtkommt?

bin für jede antwort und jeden tip dankbar :)

BÄRlinerLÖWE

Reaktionen
0
Also ich habe auch Modelljahr 2004 und 4 Einzelstrahlen, wobei ich es immer noch nicht geschafft habe den 4. auch auf die Scheibe zu lenken.:bonk:
Aber ist toll gegen zu eng vorbeifahrende Radfahrer. :D

Leon der Profi

Reaktionen
0
wenn die vom golf 4 passen, könnte dann jemand mal preis und teilenummer posten. danke

raider

Reaktionen
2
@Leon der Profi

Kann ich ja gleich machen, wenn ich wieder zu Hause bin und auf die Rechnung geguckt habe.

Leon der Profi

Reaktionen
0
@raider
wie schauts aus mit dem umbau? einfach alte düse raus und dann neue rein, schlauch raufstecken und lossprühen? ?(

Leon der Profi

Reaktionen
0
@weiberheld
hast dran gedacht, dass das die fächerdüsen sind, oder?

Thema:

Fächerdüsen für Leon

Fächerdüsen für Leon - Ähnliche Themen

• Fächerdüsen am Leon

Fächerdüsen am Leon: Also entweder komm ich mit der Suchfunktion nicht zurecht, oder irgendwie klappt das nicht richtig... Es gab ja mal nen Thread zum Thema...
  • Fächerdüsen ( Hilfe bringt mich nicht weiter )

Fächerdüsen ( Hilfe bringt mich nicht weiter ): Hallo, die Hilfe bringt mich net weiter.) Ich suche fuer meinen Leo MDJ 2004 Fächerdüsen Meine Werkstatt ist der Meinnung das es dies nicht...
  • Fächerdüsen Ibiza/Leon

Fächerdüsen Ibiza/Leon: hallo, sind die Fächerdüsen beim Leon vom Ibiza nachrüstbar, meinhat naemlich nur die normalen Düsen! Wer hat Erfahurng?? danke
  • Teile für Seat leon

Teile für Seat leon: Hallo Ich hab einen auffahrunfall gehabt und brauch nun für die front ein paar teile , Stossstange schlüsselträger scheinwerfer Motorhaube...
  • Servus,kann mir Villt jemand verraten was das für Schläuche+ Sensor sind? Lg Seat Leon 1m 1.8t

Servus,kann mir Villt jemand verraten was das für Schläuche+ Sensor sind? Lg Seat Leon 1m 1.8t: