Faceliftradio?

Diskutiere Faceliftradio? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Ich wollte mir das Radio des firstLeon Facelift in mein Vorfacelift einbauen. Kann mir vielleicht jemand Internetadressen oder...

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich wollte mir das Radio des
Leon Facelift in mein Vorfacelift einbauen.
Kann mir vielleicht jemand Internetadressen oder Preise,Hersteller,Typ,oder andere wichtige Infos zum Kauf geben?
Vielen Dank im vorraus...........#
Der Chris
 
06.06.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Faceliftradio? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
kannste neu nur beim Freundlichen beziehen

kosten kannste wahrscheinlich wie bei fast jeden Seat Radio um die 500€ rechnen
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.721
Reaktionen
100
ca. 556 Euro inkl. USt (UPE 5/2010) ... gutes Gefühl Schnuffi ;-)
Zumindestens die Schachtblende (gibt es jedoch nur in den 3 Faceliftfarben ... müsstest daher ggf. lackieren damit sie farblich zum V-FL passt) für 27,31 wirst auch noch brauchen.

Bei dem Preis kauft kein "normaler" Mensch so ein Radio als Neugerät. Bei ebay und hier im Teilemarkt die Augen offen halten. Viele Leute rüsten um, und verkaufen das neuwertige Gerät zu einem "zivilisierten" Preis.

Bislang wurden im Facelift 4 unterschiedliche Radios verbaut (kosten fast centgenau das gleiche):
1P0035153 Technisat
1P0035153B Bosch
1P0035153A Technisat-Dig bis 2/2010
1P0035153D Technisat-Dig ab 2/2010

Bitte frag' mich jetzt nicht nach Unterschieden oder so.
 
Thema:

Faceliftradio?