Facelift Stoßstange an normalen 1p?

Diskutiere Facelift Stoßstange an normalen 1p? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; moin an alle. weiß jemand von euch, ob firsteine stoßstange vom facelift nicht doch an den normalen 1p passt? oder sind die unterschiede wirklich...

mc-freak

Reaktionen
0
moin an alle.

weiß jemand von euch, ob
eine stoßstange vom facelift nicht doch an den normalen 1p passt? oder sind die unterschiede wirklich so gravierend? mfg, malte

07.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facelift Stoßstange an normalen 1p? . Dort wird jeder fündig!

Forza Italia

Reaktionen
0
andere aufhängung und andere form der frontschweinwerfer ..... denke das einzig passende sind die aussparungen für die nsw.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Front passt nicht.
Du benötigst diverse Teile neu:
-Frontstoßstange
-Kühlergrill
-Scheinwerfer
-Nebelscheinwerfer

Das sind die Kleinigkeiten, die mir spontan einfallen.

edit:
Diese Angaben gelten, wenn man einen Vor-Facelift-Leon umrüsten möchte, um dort die Facelift-Stoßstangen zu montieren.

Zuletzt bearbeitet:

Forza Italia

Reaktionen
0
hätte ich fast vergessen .... nicht mal die facelift fr front passt aufgrund des grill´s auf den normalen leon facelift.

mc-freak

Reaktionen
0
naja schade :(

trotzdem danke

Thema:

Facelift Stoßstange an normalen 1p?

Facelift Stoßstange an normalen 1p? - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange? - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...