[1P] Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten

Diskutiere Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, habe noch die originalen Frontscheinwerfer und Rückleuchten vom firstFaceliftmodell (Bj. 2010). Scheinwerfer waren 1 Jahr eingebaut und die...
19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Hey,

habe noch die originalen Frontscheinwerfer und Rückleuchten vom
Faceliftmodell (Bj. 2010).
Scheinwerfer waren 1 Jahr eingebaut und die Rückleuchten 1 1/2 Jahre.
Es sind keinerlei Schäden vorhanden.
Was kann man da noch verlangen?

29.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten

Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten - Ähnliche Themen

• [1P] Lenkrad (Facelift 1P)

[1P] Lenkrad (Facelift 1P): Hi Leute, :wave: weiß einer von euch was es ungefähr kosten würde sich ein neues Multifunkstionlenkrad zu kaufen? Hintergrund ist nur, dass das...
  • [1M] Scheinwerfer

[1M] Scheinwerfer: Hallo ich habe noch 2 vordere Scheinwerfer vom 1M hier liegen. Ich habe sie im Januar 2010 bei Ebay gekauft und wollte sie austauschen, habe mir...
  • [1P] Abt Frontspoilerlippe für den "normalen" 1P Vor-Facelift

[1P] Abt Frontspoilerlippe für den "normalen" 1P Vor-Facelift: EDIT: ab sofort im Teilemarkt -> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=91893
  • JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU: Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE Desing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen. Auf...
  • Scheinwerfer Seat Leo 1M

Scheinwerfer Seat Leo 1M: was kann man für die beiden Scheinwerfer vom Leon noch verlangen? BJ 2005 und wurden etwa nach 500km gegen Angel Eyes getauscht.
  • Scheinwerfer Seat Leo 1M - Ähnliche Themen

• [1P] Lenkrad (Facelift 1P)

[1P] Lenkrad (Facelift 1P): Hi Leute, :wave: weiß einer von euch was es ungefähr kosten würde sich ein neues Multifunkstionlenkrad zu kaufen? Hintergrund ist nur, dass das...
  • [1M] Scheinwerfer

[1M] Scheinwerfer: Hallo ich habe noch 2 vordere Scheinwerfer vom 1M hier liegen. Ich habe sie im Januar 2010 bei Ebay gekauft und wollte sie austauschen, habe mir...
  • [1P] Abt Frontspoilerlippe für den "normalen" 1P Vor-Facelift

[1P] Abt Frontspoilerlippe für den "normalen" 1P Vor-Facelift: EDIT: ab sofort im Teilemarkt -> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=91893
  • JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU

JE DESIGN Xenon Scheinwerfer NEU: Hi, ich spiele mit dem gedanken ein paar Xenon Schweinwerfer von JE Desing zu verkaufen. Zum Zustand: Neu und noch nicht eingebaut gewesen. Auf...
  • Scheinwerfer Seat Leo 1M

Scheinwerfer Seat Leo 1M: was kann man für die beiden Scheinwerfer vom Leon noch verlangen? BJ 2005 und wurden etwa nach 500km gegen Angel Eyes getauscht.