Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL?

Diskutiere Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Ich habe in der suche leider nichts gefunden. Ich würde günstig an die firstFacelift led Scheinwerfer kommen. Weiß jemand ob die passgenau...

wowa1986

Reaktionen
1
Hi

Ich habe in der suche leider nichts gefunden.
Ich würde günstig an die
Facelift led Scheinwerfer kommen.
Weiß jemand ob die passgenau sind? Codieren wird man die bestimmt auch müssen.
Habe meinen Leon ST FR seit Samstag. Die Facelift Scheinwerfer gefallen mir einen Tick besser.

Danke euch schon mal im vorraus

01.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL? . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.782
Die Rückleuchten sind relativ einfach nachrüst- und codierbar. Hardwaremäßig muss dafür aufgrund des zweigeteilten Blinkers lediglich ein zusätzliches Kabel in die Heckklappe gelegt werden.

Bei den Frontscheinwerfern sieht es anders aus. Die Schwierigkeit besteht u. a. darin, dass das Steuergerät für ALWR mit dem Facelift entfallen ist. Schau am besten mal im Umbauthread von Meich vorbei. Der hat die Umrüstung an seinem Fahrzeug durchgeführt.

• Gefällt mir
Reaktionen: wowa1986

wowa1986

Reaktionen
1
Ganz Lieben Dank.
Genau sowas habe ich gesucht

Thema:

Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL?

Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL? - Ähnliche Themen

• Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy

Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy: Moin Zusammen, ich suche jetzt schon länger verzweifelt und finde es einfach nicht :o . Gibt es hier einen Besitzer eines Facelift-5F OHNE...
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?

Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?: Moin! Falls es diesen Beitrag schon gibt, sorry. Habe vor mir das Facelift Radio zu holen, also das große. Habe momentan das Vorfacelift vom FR...
  • [5D] Woran erkenne ich das Facelift genau?

[5D] Woran erkenne ich das Facelift genau?: Hi, an welchen Merkmalen genau erkenne ich das Facelift? LG
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift - Ähnliche Themen

• Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy

Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy: Moin Zusammen, ich suche jetzt schon länger verzweifelt und finde es einfach nicht :o . Gibt es hier einen Besitzer eines Facelift-5F OHNE...
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?

Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?: Moin! Falls es diesen Beitrag schon gibt, sorry. Habe vor mir das Facelift Radio zu holen, also das große. Habe momentan das Vorfacelift vom FR...
  • [5D] Woran erkenne ich das Facelift genau?

[5D] Woran erkenne ich das Facelift genau?: Hi, an welchen Merkmalen genau erkenne ich das Facelift? LG
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...