Facelift neuer Kühlergrill

Diskutiere Facelift neuer Kühlergrill im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo firstjemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen...

SeatJonas

Reaktionen
0
Hey, bin neu hier
Habe gerade ein Video gesehen, wo
jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe hat sondern der gesamte Grill abgeschlossen ist. Kann man den irgendwo kaufen?
Link dazu :

03.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facelift neuer Kühlergrill . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
158
Es gab sowohl vom Ibiza als auch vom Leon sog. Ecomotive Versionen.
Die hatten in manchen Ländern einen geschlossenen Grill.
Hier handelte es allerdings um Fahrzeuge mit max. 105 PS
aufgrund der verminderten Kühlung.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Es gibt für das 1P Facelift in der Tat einen "Ecomotive"-Grill.
Ich kenne das Ding zwar nicht "persönlich", aber es wäre plausibel dass er so aussieht wie im Video.
Das wäre 1P0853651F 9B9 (kostet flotte 165 Euro). Gebraucht kaum zu finden, da nur sehr selten verbaut.

WICHTIG: Nicht jeder Facelift-Grill passt in jedes Facelift, es gibt hier 3 unterschiedliche Systeme die von der jeweiligen Facelift-Frontschürze abhängig sind:
1. Standard-Stoßstange
2. FR/Cupra/CupraR-Stoßstange
3. Aerokit-Stoßstange

Die Grills dieser 3 unterschiedlichen Systeme sind NICHT untereinander kompatibel, da unterschiedliche Form!

PS: Das Seat-Zeichen ist original aber nicht schwarz. Das wurde am Video-Fahrzeug nachträglich geschwärzt

lenngaillo

Reaktionen
0
Ich finde das klassische Design besser.

Thema:

Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Neuer Facelift Kühlergrill?

Neuer Facelift Kühlergrill?: Hallo! habe gerade einen Kühlergrill für den Facelift entdeckt, den ich bisher nicht gesehen habe und durchaus mein Interesse weckt. shoplink...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik)

Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
  • ein passendes spoilerschwert für den neuen fr facelift bekannt?

ein passendes spoilerschwert für den neuen fr facelift bekannt?: wollte mir eig. das spoilerschwert von cupspoiler zulegen! aber mir gefällt dieses spoilerschwert so ganz und gar nicht mehr. vl. kennt ihr ein...
  • ein passendes spoilerschwert für den neuen fr facelift bekannt? - Ähnliche Themen

• Neuer Facelift Kühlergrill?

Neuer Facelift Kühlergrill?: Hallo! habe gerade einen Kühlergrill für den Facelift entdeckt, den ich bisher nicht gesehen habe und durchaus mein Interesse weckt. shoplink...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik)

Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
  • ein passendes spoilerschwert für den neuen fr facelift bekannt?

ein passendes spoilerschwert für den neuen fr facelift bekannt?: wollte mir eig. das spoilerschwert von cupspoiler zulegen! aber mir gefällt dieses spoilerschwert so ganz und gar nicht mehr. vl. kennt ihr ein...