Facelift Leon??

Diskutiere Facelift Leon?? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Freunde, stehe momentan vor der Wahl: Leon TS TDI oder Ibiza firstTDI, die Frage die sich mir dabei stellt ist, wisst Ihr wann das Facelift...

mark6leon

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo Freunde,

stehe momentan vor der Wahl: Leon TS TDI oder Ibiza
TDI, die Frage die sich mir dabei stellt ist, wisst Ihr wann das Facelift für den Leon kommt? Mein Händler in Bielefeld meinte, ca März nächsten Jahres, habt Ihr darüber Informationen??

Grüße!!
 
09.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facelift Leon?? . Dort wird jeder fündig!

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Es war mal die Rede davon, dass der Leon in 2005 abgelöst wird. Es ist recht unwahrscheinlich, dass
vorher noch ein Facelift erfolgen wird.

Via "Suche" findest Du auch einige Threads dazu.

Obae.
 

Marcel

Beiträge
173
Reaktionen
0
Es wird definitiv kein Facelift beim Leon geben, das einzige was die ändern ist beim Toledo die verbindung zwischen den beiden Hecklampen fällt weg .... was zur Folge hat das er dem Leon mit den Heckleuchten ähnlicher sieht.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Abmessungen

Wenn du Wert legst auf die Größe des Wagens, würde ich es entsprechend auswählen nach deinen eigenen Bedürfnissen.

Der leon wird erst seit 1999 gebaut und bekommt vor 2005 keinen Nachfolger und bleibt damit ein aktuelles und sportliches Angebot.

Der Ibiza kann für dich eine Alternative sein, wenn du denn Platz des Leon nicht brauchst.
 

SushiHexe

Beiträge
20
Reaktionen
0
Facelift

Obwohl das Platzangebot beim Ibiza und beim Leon nicht viel unterscheidet meiner Meinung nach... Toledo und Ibiza, ja logo. Aber der Kofferraum beim Leon ist doch auch recht mager.. Oder irre ich?
 
Aqua

Aqua

Clubmember
Beiträge
1.217
Reaktionen
3
Also das Platzangebot bei meinem Fronttriebler, reicht mir absolut im Kofferaum. Da kann man nen Großeinkauf erledigen für Wochen :D
Also die Haldex - geplagten müssen (auch wegen dem Tank) einiges zurückstecken - reicht aber noch. Also ich finde, der Kofferaum ist überraschend groß, wenn man zum ersten mal reinsieht.
 

Hotcurl

Beiträge
542
Reaktionen
0
Ja, die Armen "Haldex-geplagten" vor allem im Winter und bei nasser Straße... :tongue:

Jetzt aber bitte keine Diskussion über Allrad und Frontantrieb hat beides seine Vor- und Nachteile.

Zum Thema: Finde auch das der Kofferraum des Leon groß genug ist, habe sogar einen Testbericht gelesen, wo die Tester nen kompletten Kinderwagen in den Kofferraum gekriegt haben. Dürfte also reichen.
 
Aqua

Aqua

Clubmember
Beiträge
1.217
Reaktionen
3
@Hotcurl

Hab nur dezent :D drauf hingewießen, daß es da Unterschiede gibt 8)
 

Hotcurl

Beiträge
542
Reaktionen
0
@ Aqua

Ja, ist ja so. Ich fand nur das "Haldex-geplagt" im positiven Sinne provokant ;)
 
saukatz77

saukatz77

Beiträge
122
Reaktionen
0
Jep, Facelift solls keinen mehr geben sowie ich gehört hab. Das einzige was ich gemerkt hab ist, dass sie bei den neuen, die wir geliefert bekommen haben die Aussenspiegel geändert haben! Sind jetzt ein bisschen spitzer, so wie beim Ibiza.
MfG
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Die Haldex-Geplagten haben aber nen Vorteil : Sie müssen die Bierkästennicht aus nem tiefen Loch raushieven, sondern können sie ganz entpannt be- und entladen ;) :tongue: :D
 

sub.

Beiträge
681
Reaktionen
0
ausserdem haben 'wir' eine ebenere beladefläche bei umgeklappter rückbank,
also auch für andere dinge *räusper* zu gebrauchen :]
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Original von sub.
ausserdem haben 'wir' eine ebenere beladefläche bei umgeklappter rückbank,
also auch für andere dinge *räusper* zu gebrauchen :]
Schäm dich... :D :evil: :baby:

Aber praktisch isses schon :tongue: :megasmile:

Man sieht, nedd nur Nachteile ;) Denk dran, dein Rücken wirds dir danken :D :D
 

sub.

Beiträge
681
Reaktionen
0
@cupra

nicht das was duuu meinst.
die ladefläche ist halt besser zu(m) '(be)decken' ;)


*upsichschwein*
 
Thema:

Facelift Leon??

Facelift Leon?? - Ähnliche Themen

  • Leon CC

    Leon CC: seht euch mal den link hier an, soll angebich 2008 rauskommen http://www.motorpasion.com/archivos/2006/07/25-seat-leon-cc-confirmado.php is leider...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

    Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • der rucksack-leon

    der rucksack-leon: ja sowas gibt es ... aber ich hab nun mal ein paar fragen .... was muss man alles tun um fahrer/beifahrersitz auszubauen und gleich dazu die...
  • Schrecken der Leon-Fahrer

    Schrecken der Leon-Fahrer: Habe grade das hier durch Zufall entdeckt.
  • Schrecken der Leon-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Leon CC

    Leon CC: seht euch mal den link hier an, soll angebich 2008 rauskommen http://www.motorpasion.com/archivos/2006/07/25-seat-leon-cc-confirmado.php is leider...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

    Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • der rucksack-leon

    der rucksack-leon: ja sowas gibt es ... aber ich hab nun mal ein paar fragen .... was muss man alles tun um fahrer/beifahrersitz auszubauen und gleich dazu die...
  • Schrecken der Leon-Fahrer

    Schrecken der Leon-Fahrer: Habe grade das hier durch Zufall entdeckt.