Facelift Heckklappe folieren

Diskutiere Facelift Heckklappe folieren im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Halo zusammen, ich habe gerade mal die Suche grpügelt und nicht wirlich was richtiges gefunden. Meine Frage: Hat jemand von euch bereits die...
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Halo zusammen,

ich habe gerade mal die Suche grpügelt und nicht wirlich was richtiges gefunden.

Meine Frage: Hat jemand von euch bereits die Heckklappe
folieren lassen ?
Prinzipiell wollte ich es bei meiner Faceliftheckklappe machen lassen, meine Frage ist, ich hatte gestern mit einem Folierer gesprochen, er hat Probleme mit der oberen Kante dort wo die dritte Bremsleuchte sitzt, es sagte wohl er muss dort extrem die FOlien spannen, keine Ahnung ?(?(

Hat das von euch schon jemand gemacht ? Eventuell mit Bildern damit ich auch was in der Hand habe :]:)

08.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facelift Heckklappe folieren . Dort wird jeder fündig!
weißer löwe

weißer löwe

Reaktionen
11
hi hab mein vorderres zeichen vom grill folieren lassen - ist ja ziemlich ähnlich wie hinten -

es wurde vorher schwarz lackiert und dan nur die front foliert - siehe bild vom link http://www.abload.de/img/p1020387_bildgrendernara2.jpg

gruß rainer

lol hab mich voll verlesen - dachte nur das seatzeichen in der heckklappe - ich dummerle -

Zuletzt bearbeitet:
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
danke für das Bild Rainer.
Was hast du bezahlt für den Grill, ich wollte die ganze Heckklappe folieren lassen.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
ohhhh 699 €, wo hast du das Angebot gesehen ??

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Ja, das war bei Groupon, ein Anbieter aus der Nähe von Frankfurt

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
kannst du mir bitte die Internetseite schicken...

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
schon ausverkauft :-(

Hate jamand ein Bild von einer folierten Heckklappe ??

**EDIT***
Habe gerade einen Preis von der Firma CMD in Bentwisch bei Rostock bekommen, Heckklappe 90 € und das Dach 220 € inkl. MwSt. - Arbeit 2 1/2 Stunden.
Die Firma CMD benutzt hochfertige 3M Folie. Hört sich erstmal gut an ;-)

Zuletzt bearbeitet:

maakymaak

Reaktionen
0
Hi,

habe zwar nicht die komplette Heckklappe foliert, aber den Teil um die dritte Bremsleuchte.
Der Folierer hatte damit kein Problem. Bezahlt hab ich für die zwei Streifen, Aussenspiegel und den Teil ums hintere Kennzeichen 140 €.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
...meine Frage ist, ich hatte gestern mit einem Folierer gesprochen, er hat Probleme mit der oberen Kante dort wo die dritte Bremsleuchte sitzt, es sagte wohl er muss dort extrem die FOlien spannen, keine Ahnung...
Für einen guten Folierer ist das mit Sicherheit kein Problem. Wenn sich jemand davor schon scheut, dann besser gar nichts an dem Wagen von demjenigen folieren lassen. Negativbeispiele gibt es ja schon zur Genüge.

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
richtig, deshalb hab ich auch gleich andere Folierer aufgesucht Klaus, ist mir wirklich nicht sicher.
Ich hab jetzt ein super Angebot für die Heckklappe.

90 € all incl. mit 3M Folie oder ORACLE Folie.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat jemand von euch noch eine nguten Tip wie ich meine Heckklappe eventuell folieren lassen könnte, hab bisher nur 2-3 Vorschläge ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Cubana90

Cubana90

Reaktionen
5
In Wagenfarbe? Was willst du denn sonst machen? Das ganze Auto in einer Farbe und nur die Heckklappe anders sieht ja auch nicht aus.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
komplettes Auto in matt weiß :sabber:

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
@cubana
naja also Heckklappe auf jeden Fall, Dach und Motorhaube, war so mein erster Gedanke.
OKay nur Heckklappe sieht komisch aus da geb ich dir recht, eventuell an den Seiten noch was ???

@hytas
in MATT WEISS ??
Sieht bestimmt auch geil aus ;) nur komplett Folierung bin ich ja wieder mit 1000 - 1500 € bei :(

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich finds sau geil :D

als bsp.

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
ach wie geil, sieht ja klasse aus, haste auch ein Foto vom Leon in matt weiss ??
Da fällt mir ein ich könnte doch die obere "Hälfte" vom Wagen in matt weiss folieren lassen bis zu den Türen sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

Cubana90

Cubana90

Reaktionen
5
Ok also du willst ja ein ganzes Design. Dachte willst nur die Heckklappe machen.

Komplett matt weiß hat echt was =)

Poste doch mal in den "An alle Faker" Thread. Da macht dir sicher jemand ein schönes Design.

EDIT:

oder so

Thema:

Facelift Heckklappe folieren

Facelift Heckklappe folieren - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...